Heckspoiler Accent LC

Außen rum ums Auto ;)
phenom

Beitrag von phenom »

hi leuteich suche immer noch nen heckspoiler.der originale von hyundai gefällt mir nicht.der is mir zu flach und gibt nicht viel optik her.der WRC spoiler von AHT wirkt wiederum zu fett bei nem serien accent.ansonsten gibts noch ein paar im ausland die aber ohne abe sind.auf eintragung und shipping hab ich kein bock das wird zu teuer.gibts denn keine universellen heckflügel in deutschland mit abe?son zwischen ding aus orginal zubehör spoiler und WRC spoiler?oder gibt in deutschland noch tuner die für accent spoiler haben?gruß kevin
begbie

Beitrag von begbie »

genau so gehts mir auch !suche auch schon ewig hier bei uns
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

habt ihr bei ath oder postert mal nachgeguckt die haben doch meistens sowas
begbie

Beitrag von begbie »

ath ist nicht so der renner... und der wrc ist mir ZU TEUERpostert ? mal guckn
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hyundai bietet aber jetzt auch nen etwas größeren an sonst bei ms design mal looken, die haben auch sehr viel für hyundai
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Guckt doch mal bei FK nach. Die haben Uni. Spoiler!Hier der Link:FKbye Lord
phenom

Beitrag von phenom »

hi lordich kann da keine unispoiler finden.bin bestimmt blind kannst du mir mal den direktlink geben?thx
begbie

Beitrag von begbie »

geht mir genauso hab auch nix gefunden...postert hat nixms desgin ist das gleich (fast) wie ath und original)tja...
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Jo ihr habt recht auf der Seite ist nix zu finden. Die gibt es aber aufjedenfall.Geht mal in nen Kiosk und schnappt euch mal den FK Katalog!bye Lord
phenom

Beitrag von phenom »

sind die denn mit abe?@begbiebei ms-design.com gibts nicht mal nen accent in der auswahlliste
Antworten