Moin!Ich habe mir bei Ebay einen gebrauchten Twister ersteigert und benötige jetzt nur noch einen 80mm Kaltluftschlauch. Ich habe bereits einige KFZ-Handel und Baumärkte abgeklappert aber nirgendwo etwas entsprechendes gefunden. Die haben immer nur entweder bis 60 mm oder ab 100 mm...Weiß jemand von euch wo ich so einen Schlauch herbekomme, im Internet oder so?mfgdjvw
Also bei Green direkt kann man sowas bestellen...Zur Not mal bei Ebay schauen...Nen 100´er Schlauch geht zur Not auch - ist so oder so ne fast unmögliche Sache, den Schlauch sauber verlegt zu kriegen...
Bei Ebay hab ich schon nachgesehen... da gibt es auch nur 100er.@MelchiorWeißt du was so ein Teil bei Green kosten würde?Nen 100er würde ich nur als Notlösung nehmen, sieht ja auch irgendwie sch... aus wenn man sich sowas zusammenfriemelt.
Schau mal hier...http://www.green-filter.de/haupt-zubehoer.htmlAm besten schickst du Green mal ne Email und fragst nach, was ein Neopren-Schlauch "S80S" mit dem Preiscode "Z 023" kosten würde.Oder halt im Autozubehörladen nachfragen, welcher Twister vertreibt...
ich würd lieber direkt n metalrohr zusammen friemeln.sieht dann immer besser aus als so n alu knittere gedöns.ach ja aus eigener erfahrung weis ich das man aus nem 10er keinen 7er machen kann^^ ,. sieht seeeeehr scheiße aus