brauch neues Frontsystem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, da mir auf der Hinfahrt zum HT5 mein rechter Kickbass meines Frontsystems hopps gegangen ist, werd ich wohl mal wieder ein neues System brauchen...Das schönste is ja, das jetzige ist noch nicht mal 3 Monate in Betrieb... Was haltet ihr von dem System: Phonocar 2/828, Kickbasssystem 2-Wege-Combo ???
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mensch Sebs, das hatten wa doch nun schon sooo oft...An welche Endstufe soll das Ganze, Musikgeschmack, Budget, das müssten wir wissen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, das Problem ist, das System hab ich mir letzes Jahr irgendwann gekauft, wo die Rechnung ist weiss ich net...Ich hab die nur vor ca 3 Monaten mal wieder gefunden, die waren noch original verpackt...Der Kickbass is bisl komisch, wenn ich die Membran komplett reindrücke geht er (ich weiss ist nicht wirklich gesund) und wenn ich die Membran rausdrücke geht er auch. Nur im "normalen" Zustand geht´s net... Ist an ner Endstufe (4-kanal, je ca 60sin, Filter is auch aktiv)Musikgeschmack: hauptsächlich House/Techno, aber auch Black...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mmh... Naja, der Preis für das Helix Blue System geht ja noch... Bei Ebay für 59Euro... Weiss einer was zu dem oben genannten Phonocar-System??
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das könnte ich Bereich des Möglichen sein... Da hatte ich das Phonocar-System auch noch nicht im Auge... EDITSo, Rechnung hab ich gefunden, EMail ist auch schon raus. Mal schauen, was die sagen...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Welches Frontsystem ist dir denn jetz kaputtgegangen? Die Jackson-Dinger? An welcher Endstufe hingen die gleich wieder?
Antworten