Hilfe beim Atos Prime
-
Guten Tag miteinander. Ich fahre einen Hyundai Atos Prime und würde gern den Schaltknauf austauschen, bekomme aber den Alten nicht runter und zerschneiden will ich ihn auch nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich den am Besten abbekomme und was ich beim Kauf eines anderen Schaltknaufes beachten muss. Gruß Kn0x3
-
-
genau; wenn du einen von Hyundai nimmst, dann hat der schon das passende Gewinde.Bei denen von eBay musst du die mit so kleinen Schrauben befestigen.Rückwärtsarretierung heißt, dass du (wie z.B. bei Opel) nen Ring am Schalthebel hochziehn musst, bevor die in den Rückwärtsgang schaltest. Sowas gibts aber (meines Wissens) bei keinem Hyundai - d.h. kannst unbesorgt einen bei eBay holen.GrußMichi
-
-
QUOTE (Back_In_Black84 @ 8 Jul 2005, 15:13 ) Rückwärtsarretierung heißt, dass du (wie z.B. bei Opel) nen Ring am Schalthebel hochziehn musst, bevor die in den Rückwärtsgang schaltest. Sowas gibts aber (meines Wissens) bei keinem Hyundai - d.h. kannst unbesorgt einen bei eBay holen.GrußMichi Eine Rückwärtsgangarretierung hat der GK V6. Der hat 6 - GangBei Ebay gibts schon einige gute Schaltknäufe, aber man kann da echt auf die Nase fallen.ATU hat meiner Meinung nach nur ne sehr begrenzte Auswahl an Schaltknäufen.Aber auf alle Fälle kannst Du zu ATU oder D & W (Vertriebshändler) und probieren, aber das ist sehr einfachGruß Chao