Heckspoiler für neues Coupe
-
Moin Leute,nächsten Monat ist es endlich soweit und ich kann mir mein neues Coupe in Köln abholen. Da ich es als EU Import kaufe, kann ich nicht gleich nen Heckspoiler mitbestellen. Auf dem Rückweg mache ich noch im Ruhrgebiet station, lohnt es sich da, bei Postert oder bei D&W vorbeizuschauen oder doch lieber das Original von Hyundai nehmen? Weiß jemand, ob ich das Teil auch direkt vor Ort montieren lassen kann und was der Spaß kostet? (hab 2 linke Hände)Grüße aus HamburgGrobak
- Andy Y
-
Meint ihr das ganz neue Coupe? Dann würde ick mir mal Ath anschauen. Die Spoiler fürs neue Coupe sehen geil aus. Würde aber warten und alles was Du von dennen haben willst mit einmel bestellen. Im Preis lassen die mit sich Reden. Bin selbst sehr zufrieden mit denen. Hab das ganze Spoilerkit fürs S-Coupe....
-
@ Rettungsassidanke für das Angebot. Ich hole den Wagen in der Longericher Str. ab, frag mich aber nicht, wo das ist.Das mit dem vorher bestellen ist nicht so gut, komme mit dem Flieger nach Köln, aber trotzdem danke. Denke mal, der Spoiler muß vorher noch lackiert werden, oder macht man das erst nach der Montage? Ja, ich habe keine Ahnung geb ich offen und ehrlich zu. Mittlerweile glaube ich, daß der Heckspoiler nicht das wichtigste ist, was ich verändern will, die Front erinnert mich irgendwie zu sehr an einen Opel Manta (*aua* nicht gleich hauen). Da hätten die lieber das Facelifting sparen sollen, sah vorher besser aus.Mal sehen ob ich da noch was finde, was nicht gleich zu übertrieben aussieht (denke da an den Flügel vom Garage Kit) und die Front trotzdem genug verändert.GrußGrobak
-
@ -=KlotzMator=-Yep, wir reden von einem niegelnagelneuen Coupe. Der Big Heckspioler von ATH sieht ganz annhembar aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Aber hatte ich in einem anderen Thred nicht irgendwas davon gelesen, daß das Teil nicht immer richtig paßt, trotz Bohrschablone, oder war das ein anderes Modell.Naja, egal was ich bestelle, ich muß mir dann noch ne Werkstadt suchen, wo ich sowas machen lassen kann, selbst das Lackieren von Steinschlägen sieht bei mir verboten aus.Gruß aus HamburgGrobak
-
-
also am geilsten sieht wirklich das Spoiler paket von Ath aus wenn du dann noch so 500 Euro übrig hast kannst du dir ja noch eine Felge holen sieht hammergeil au poliert Tiefbett und 245 hinten aber ebend nur eine Felge den Gummi musst du extra kaufen am besten ist man bei Hyundai echt bei Ath bedient bis auf die Alus die sind da echt teuer, die Stoßstange von da sieht aber auch mega fett ausPS ich war das auch mit dem 99 Heckspoiler von Ath Typ evo habe immer noch keine Bihrschablonen