Tieferlegung Getz

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wie lange haste die drin ? brauchen etwas seit sich zu setzen !Und wen man tiefer wie 40 MM runter geht machen die serie stossdamper nicht lange mit !Peter
flow

Beitrag von flow »

kann sein, dass du das selbe problem hast wie der accent lc.bei mir ist der motor zu leicht und deshalt ist das auto vorne höher als hinten, beim 1.5er accent sieht das dann wieder grade aus.
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

also soweit ich weiß gibt es noch keine bessere dämpfer fürn getz also gekürzte...gibt auch kein fahrwerk ...sonst würd ich es mir sofort holen.....by doc psycho
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

mericVon KeskinSind 205er 17" auf 8J Felgenja musste gebördelt werden...eintragung und bördeln hat alles meine Hyundai werkstatt gemacht.ohne bördeln ging es absolut nicht......er is auch 30mm tiefer...is mir aber noch zuhoch aber leider gibt es ,(noch) nix tieferes....aber ich bin vorerst zufieden.....by doc psycho
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

HÖLLERICH Vetragshändler von u.a. Hyundai is im schönen Oberfranken.....nähe Hofder hat mir alles wünsche gemacht ohne da rum zu mosern....aber andere händler ham vorher auch geschluckt und war davon nicht begeistert.....by Doc Psycho
Antworten