pony muß sich ändern
-
kann mir mal einer sagen welche sportauspuffe ich noch nehmen kann ist serbing gut? wieviel gibt man dafür normalerweise aus (neu/gebraucht)und bei komplett tieferlegungssatz(fahrwerk) worauf muß ich da achten, gibt es da auch ne preisspanne?@ Dj net bös sein wenn ich wieder hier falsch liege beim thread bin doch auch nur ne frau!
-
-
Ich persönlich kann über Sebring nix schlechtes sagen. Am CRX fand ich ihn gut, aber nicht perfekt. Der Sound ist bißl lahm, seit er leer ist, geht´s.Wie sich Sebring an Hyundais bzw. spezifisch am Pony verhält, kann ich nicht beurteilen. Gekostet hat meiner (für ED9 halt, Quertopf) knapp 350 Euro neu.Bin auch nicht drüber informiert, was es für´s Pony für Möglichkeiten gibt (gibt´s da überhaupt Endtöpfe??)Preisspannen hast Du überall. Du kriegst bei Ebay Komplettfahrwerke hinterher geschmissen. Allerdings ist das Fahrwerk die falsche Stelle zum Sparen, es ist nicht ungefährlich, wenn Dir die Dämpfer durchgehen oder die Federn sich drehen oder gar brechen.Wenn Du nicht zuviel Geld ausgeben willst, dann hol Dir lieber nur Federn und dafür aber gute!Wie Sebs schon sagte, greif mal auf die Linkliste zurück! Viel Spaß beim Stöbern!
-
Wollt zum Thema Fahrwerk auch nochmal sagen: Ist auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung fürs Pony, da die ja bekanntlich unglaublich gern Federbruch haben!!!! Achte bloß darauf, bis du dir ein neues Fahrwerk bzw. neue Federn holst!!!! Ansonsten kann ich nur sagen: Meist ist das Sportfahrwerk preislich gleich mit dem Serienteil bzw. manchmal sogar günstiger!!!
-
QUOTE (ollehippe @ 5 Jul 2005, 20:17 ) @ Sandra ich danke dir! hab ja auch nicht genug um die Ohren mmh der Umzug ,die erklärung beim chef warum ich meine lehre auf geben wil bei ihm Sorry, aber DAS gehört hier auf gar keinen Fall hin. Hier bitte nur noch die Fragen zum Thema Auspuff klären - Fahrwerk ist ein Unterforum höher - sieht man doch!!