dzm
-
wo schließe ich einen seperaten drehzahlmesser beim accent lc an ???ich weiß ich könnte mir theoretisch einen kompletten tacho kaufen aber das scheiß ding soll 500 tacken plus märchensteuer kosten und das ist einfach zu teuer des wegen einen dzm like fast and fourios denn ein bischen spaß muß sein mfg Thomas
-
-
Für meinen Geschmack eigentlich auch. Wenn dann solltest du den aber schön in die Amaturen einpassen. Is wahrscheinlich aber schwierig wegen diesem roten Licht das da links oben auf dem eigentlichen DZM sitzt.Die Zeiger sehen irgendwie auch voll billig aus. und wenn deine Tachoscheiben nicht weiß sind na ja. Is halt geschmacksache wie flow schon sagte.Gut finde ich das da halt noch so andere Anzeigen mit drin sind. Allerdings sind die wahrscheinlich so klein das man sie kaum sieht.Ich find die einfachen besser die hier KlickDa gibts dann auch noch Öldruck Anzeige uns so weiter. Wenn du die schön nebeneinander packst sieht das bestimmt gut aus. Ich glaub die gibts auch das sie in ausgeschaltetem Zustand sogar komplett schwarz und nur wenn man die Zündung anhat sieht man was. Weiß nit ob das der schwarze da ist.
-
uhh:( also , der gefällt mir auch nich ..letzter post scho besser jetzt meine frage .. mein hyundai händler ( is nich so der beste , wenns um zusatzsachen oder tuning geht... er hat eigtl keine ahnung^^)meinte , es könnte probs geben beim einbau von nem zusatzdzmdenn er würde nur die halbe drehzahl angeben wenn man das und dsa net beachtet ???
-
-
-
-