dzm

My Home is my Car
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

wo schließe ich einen seperaten drehzahlmesser beim accent lc an ???ich weiß ich könnte mir theoretisch einen kompletten tacho kaufen aber das scheiß ding soll 500 tacken plus märchensteuer kosten und das ist einfach zu teuer des wegen einen dzm like fast and fourios denn ein bischen spaß muß sein mfg Thomas
Rettungsassi

habe einen coolen gefunden was haltet ihr von dem ??klickmfg Thomas
flow

Beitrag von flow »

für meinen geschmack viel zu kitschig.aber wenns dir gefällt...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Für meinen Geschmack eigentlich auch. Wenn dann solltest du den aber schön in die Amaturen einpassen. Is wahrscheinlich aber schwierig wegen diesem roten Licht das da links oben auf dem eigentlichen DZM sitzt.Die Zeiger sehen irgendwie auch voll billig aus. und wenn deine Tachoscheiben nicht weiß sind na ja. Is halt geschmacksache wie flow schon sagte.Gut finde ich das da halt noch so andere Anzeigen mit drin sind. Allerdings sind die wahrscheinlich so klein das man sie kaum sieht.Ich find die einfachen besser die hier KlickDa gibts dann auch noch Öldruck Anzeige uns so weiter. Wenn du die schön nebeneinander packst sieht das bestimmt gut aus. Ich glaub die gibts auch das sie in ausgeschaltetem Zustand sogar komplett schwarz und nur wenn man die Zündung anhat sieht man was. Weiß nit ob das der schwarze da ist.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

uhh:( also , der gefällt mir auch nich ..letzter post scho besser jetzt meine frage .. mein hyundai händler ( is nich so der beste , wenns um zusatzsachen oder tuning geht... er hat eigtl keine ahnung^^)meinte , es könnte probs geben beim einbau von nem zusatzdzmdenn er würde nur die halbe drehzahl angeben wenn man das und dsa net beachtet ???
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Ich hab mal en bißchen gestöbert und hab die wieder gefunden die ich gemeint hab.Autostyle DeutschlandFinde die sehen bestimmt cool aus.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

die frage wurde aber noch net beantw. ... wie man das macht ,ich würde mir gern einen sep. dzm anschließen , nur hab ich keine ahnung wohin wie etc.beim händler wären es 80 euro pro arbeitsstunde vom mech. + dzm :/
Rettungsassi

also das ding ist grade angekommen sieht eigendlich fett aus nur das silber gefällt mir nicht so ganz ggf lackier ich das um es sind teile wie öldruckfühler und temperatur messer bei und eine micro kleingedruckte anleitung ggf kann ich die bei einem freund mal einscannen für interessiertemfg Thomas
Rettungsassi

hi noch ein paar fragen wieviel betägt die drehzahl im leerlauf ??? der zeigt bei mir 500 umdrehungen an und bei der wassertemperatur 100 gradmfg Thomas
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Also ich versteh nicht wieso man überhaupt einen zweiten Tourenzähler braucht...? öldruckanzeige ok, aber nochn Tourenzähler.....
Antworten