Ht5 für nichtanwesende

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

also leuts ehrlich was in dem anderen thread abging war ja net mehr schön. mich hat es angekotzt das ich net hinkonnte aber wenn ich da so gelesen habe bin ich froh das ich net da war. Machen wir mal nen neuen versuch also jetzt mal raus mit der sprache. wie viele leuts / autos waren da? wer hat welchen pokal geholt (ich meine nicht ob gerechtfertigt oder net) wie lief es ab. alles, bis auf die leute, kann ja nun wirklich net schlecht gewesen sein. denkt mal an die die net da sein konnten und schreibt für uns. und habt euch lieb!und vor allem rückt endlich fotos raus!!!!!!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Also, Fotos gibts von mir heute Abend. Andere werden sicher auch bald folgen. Auf der Seite der RiceRacers sind auch schon welche online.Wenn du etwas über Programm, Sanitäranlagen, Essen und Unterbringung wissen willst, das wurde alles schon im alten Thread erwähnt.Über die Bewertung sollten wir nicht mehr diskutieren. Darüber, dass sich manche daneben benommen, auch nicht.Es waren laut HCE 84 Leute final angemeldet, nehme an, dass diese auch da waren. Autos werden es wohl so 40-50 gewesen sein. Wer was gewonnen hat, wird der HCE sicher nochmals hier kundgeben, ich brings auf jeden Fall nicht mehr zusammen.Und wie gesagt, wies ablief, steht auch schon am Anfang des anderen Threads.Ja, was bleibt noch?Die Leute, ich sag mal 90% waren schwer in Ordnung und es hat richtig Spaß mit allen gemacht. Die Organisatoren haben sich Mühe gegeben und es kann nie alles 100% klappen. Also das HT5 bekommt von mir 8 von 10 Punkten.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Also ich hab mal 9 Fotos online gestellt HT 5 FotosEigentlich war insgesammt recht gelungen das es dem ein oder andern nicht so gefallen hat ist ja klar (ist immer so), und wenn ich mit jemanden nicht klar komme gehe ich ihm aus dem Weg und gut, was in dem andern Thread abgelafen ist verstehe ich nicht (es ist ja logisch das jeder denkt er hat das schönste Auto mit Anlage) . Ich würde auch 8 von 10 Punkten vergeben. Ich kann nur sagen das niemand froh sein zu braucht nicht dabei gewesen zu sein.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 4 Jul 2005, 15:26 ) Ich kann nur sagen das niemand froh sein zu braucht nicht dabei gewesen zu sein. Nee, also mir ist es echt gründlich vergangen. Ich werd mich da auch nächstes Jahr nicht anschließen, auch wenn das eigentlich vorgesehen war. Dennoch freu ich mich auf die Bilder! Aber der Link oben geht irgendwie nicht.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ich gebe Automatik S-Coupe vollkommen Recht. Das ist auch meine Meinung.
Automatik S-Coupe

@Sandra schade das du nicht mitkommen willst. Ich habe von dem ganzen hickhack auf dem HT5 nichts mit bekommen und es war nicht nur einer der viel zu viel getrunken hatte. Es doch wie wo anders wenn mir gewisse Leute nicht passen lass ich sie in Ruhe und fertig. Ich muss aber dazu sagen das ich aufgrund meiner 2 netten Bewohnerinnen eigentlich nicht sehr lang bei den andern war .Bei mir geht der Link, ich glaub du hattest schon immer Probleme mit meiner Homepage.
flow

Beitrag von flow »

einige mehr bilder sind auf rice-racers.de bei bilder dann ht5
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 4 Jul 2005, 15:38 ) Bei mir geht der Link, ich glaub du hattest schon immer Probleme mit meiner Homepage. Jetzt geht´s! Vorhin war einfach gar nix, als wenn´s gar kein Link wär..Hey, Ruri hat ja auch einen Pokal bekommen! Edit:Der weiße Lantra ist ja schön.. er sieht ein bißchen dem Civic EK4 ähnlich! Hübsches Auto, und edel in weiß
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Sandra @ 4 Jul 2005, 15:54 ) Der weiße Lantra ist ja schön.. er sieht ein bißchen dem Civic EK4 ähnlich! Hübsches Auto, und edel in weiß  ja, der windel-express war echt mal ne überraschung vorallem der bildschirm IM beifahrersitz, für die mitfahrer im fond aber auch sonst war er super schick!!edit:deswegen übrigens Windel-Express [BILD]1120486271[/BILD]
Automatik S-Coupe

@Sandra das war mehr ein mind grün als ein weiß
Gesperrt