scheiben tönen
-
Hi,nachdem ich in den vergangenen Jahren immer mal zwischendurch selbst versucht habe Scheiben zu tönen komme ich zu dem Schluß dies den Fachleuten zu überlassen.ca. 150€ für fachmännisch und Blasenfrei angebrachte Folien mit Garantie sind doch fair und beim 2. Fehleigenversuch schon wieder rausgeholt (bei vernünftigen Folien)aber beim eigenversuch sollte die unterkante der Folie schon unter der Gummilippe liegen um ein entpopeln zu vermeiden
-
-
hallo,ich habe schon so viele scheiben selber getönt auch mit billiger folie und ich muss sagen, alles ist machbar nur mit teurer folie wesentlich einfacher.Die seiten scheiben kann man drin lassen die sind nicht schwer zu tönen schwierig wird es bei der heck scheibe aus erfahrung sag ich dir bau die scheibe aus sollte sie geklebt sein dan reicht es auch wen du den ganzen deckel ausbaust das ist einfacher
-
Hab auch schon an meinem und nem 5-Türer getönt - jeweils so nich grade mit Markenfolie... Heckscheibe geht eigentlich noch... feste Seitenscheiben sind auch nicht das Problem, aber diese runterkurbel-baren Seitenscheiben sind echt doof!! Also da würd sich die Arbeit echt lohnen, wenn du die ausbaust (auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das jetzt wieder geht und wie viel Arbeit das wirklich ist).Viel Erfolg Michi
-
also heckscheibe ist vom pony gerade also dürfte da kein Prob. geben! mmh mehr als schief gehen kann das net! *hatte ja immer nur 3türer da hab ich die scheiben ausgebaut ging schneller *lol*das was ich vor hab schaff ich garnicht in einer Woche Urlaub *seufz*wenn ich die scheiben noch ausbauen muß!