LPG (Autogas) in J2 2.0 ?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
djvw

Beitrag von djvw »

Moin!Ich will eventuell mein Coupe FX Bj. 98 auf LPG umrüsten lassen. Hat jemand von euch diese Kombination schon oder weiß, wie es mit Tüv für diesen Wagen aussieht?Hab nämlich gehört es soll für den Wagen noch keine Gutachten geben, was das ganze ziemlich teuer machen könnte. Stimmt das??Kennt jemand von euch einen guten Anbieter in Hamburg oder Umgebung, bei dem ich das machen könnte?mfgdjvw
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Das hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun. Die LPG Anlage muss mit TÜV abgenommen werden. Nur bei Modellen von Toyota oder Lexus, weiß ich, dass die keine Freigabe haben, weil der Mutterkonzern auf Hybridtechnologie Elektro/Benzin setzt.Geh mal zum Umrüster und frag, was der Einbau kostet.Hab Beziehungen zu jemanden in Köln.Die bauen Prinsanlagen ein.Oder bei mir in Berlin.Da ist es kostengünstiger
djvw

Beitrag von djvw »

Köln und Berlin sind mir ehrlichgesagt etwas zu weit weg denk ich. Kennt denn hier keiner einen Umrüster in Hamburg?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Frag mal den Paladin, der schwirrt doch in Hamburg rum. Er ist auch schon wieder aus LU zurück, Paladin hat eine Landi Gasanlage drin.Gruß ChaoGK
Antworten