Scheinwerfer Rückleichten GK 2005

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja bekommste beim hyundahändler.. aber kost nen haufen, weiss preise aber grad nich auswendig...
djpolanski

Beitrag von djpolanski »

Hallo, die Frontscheinwerfer kosten meine ich ca. 250€ das stück und man kann sie schon beim Händler bestellen.Gruß DjPolanski
Maggi

Beitrag von Maggi »

also das die Rückleuchten vom 2005er beim vorgänger Modell nicht ohne Anpassung passen weiß ich. Aber wie sieht es mit den Frontscheinwerfern aus??? Passen die ohne Probleme?
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Maggi @ 2 Jul 2005, 08:28 ) also das die Rückleuchten vom 2005er beim vorgänger Modell nicht ohne Anpassung passen weiß ich. Aber wie sieht es mit den Frontscheinwerfern aus??? Passen die ohne Probleme? Die Facelift passen ohne Probleme,aber wenn Du welche aus USA oder Korea nimmst,passt der elektrische Anschluß nicht. Schau mal hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7950655465
Maggi

Beitrag von Maggi »

Danke für die Info.Was hast du bei deinem Umbau der Rückleuchten (Facelift) alles umbauen müssen? Bzw. was hat da nicht gepasst?
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Maggi @ 2 Jul 2005, 09:14 ) Danke für die Info.Was hast du bei deinem Umbau der Rückleuchten (Facelift) alles umbauen müssen? Bzw. was hat da nicht gepasst? Da mußte an den Rückleuchten,eine Halterung absägen,und mit einem großen Hammer ganz viel Blech wegklopfen,und dann alles neu versiegeln,das es nicht rostet,ist sehr viel arbeit,und man kann auch viel kaputtmachen,wenn man nicht genau weis,was man zu machen hat.Kannste doch auch bei meinen Bildern in der Gallerie sehen.
Antworten