Anschließen einer endstufe beim sonata Bj. 12/99

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
flow

Beitrag von flow »

ich denk mal,dass ist so, wie bei allen anderen autos: da ist irgendwo ein blindstopfen durch den du gehen kannst, oder eben der hauptkabelbaum.müsste relativ mittig oder von der mitt aus in fahrerrichtung sein.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Notfalls ein Loch bohren. Dann aber Rostschutz und eine Gummitülle nicht vergessen!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
brainbug

Beitrag von brainbug »

oder mal schauen ob die radkastenvariante die beim coupe und beim getz so gut funktionieren soll, auch geht.müsstest du mal die suche etwas bemühen und schauen ob das bei dir auch passt!
brainbug

Beitrag von brainbug »

also die suche nach radkasten spuckt u.A. das aus:radkasten #1radkasten #2radkasten #2da steht dann mehr oder weniger genau drin wies geht, musst du mal etwas in den einzelnen posts stöbernhier wird die Radkastenvariante beim getz beschrieben--bei mir bin ich durch den hauptkabelbaum gegangen. dutt auch.aber wie gesagt das mit dem radkasten ist wohl sehr einfach zu machen was ich bisher gehört hab
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

tja die sache mit dem blindstopfen ... ich hab meinen auch erst gefunden, nachdem ich mich 10min kopfüber in den fahrerfussraum gelegt habe, es irgendwie geschafft habe noch ne taschenlampe da mit rein zu bekommen!!!Also nur weil man von oben, bzw. vom Motorraum nix sieht, bitte nicht zu schnell aufgeben!!!
nüssli

Beitrag von nüssli »

Also so weit mir ist, gibt es sowiso an verschidenen Orten so einen Propfen. Und ich hab noch kein Auto gesehen, welches keinen Propfen hat. Also ich würde auch sagen, suchen, suchen, suchen..... Du findest sicher was...
Antworten