Komplettlackierung
-
Hoi allerseits.Bin im Besitz eines Hyundai Coupé`s von 97 (j2) in Schwarz mit ner Komplettverspoilerung von ATH. Ich möcht den komplett neulackieren lassen und wollt mal einfach nen paar Fragen hier stehenlassen. Danke schonmal für die Antworten! Ich weiss, ihr seid tolle Leute 1.- Kennt hier jemand einen Lacker, der soetwas zu nem guten Preis- Leistungsverhältnis anbietet?2.- Kann ich den Lack selber besorgen?! In wie weit würde sich das auf den Preis auswirken?3.- Kann ich mir irgendwo ne Lackierwerkstatt mieten und mit nem Kollegen, welcher eben dies Handwerk beherrscht, selbst arbeiten?! Wäre das Kostentechnisch von Vorteil?4.- Auto auseinandernehmen kann ich selbst. Kann man sich so Vorteile beim Preis beschaffen?!Ihr seht, dass ich das günstigste rausholen möchte, was nur geht. Habt ihr noch andre Vorschläge, außer nach Polen oder sonstwohin zu fahrn?!danke, mfg Matze!
-
QUOTE (lexx-fx @ 29 Jun 2005, 17:34 ) 1.- Kennt hier jemand einen Lacker, der soetwas zu nem guten Preis- Leistungsverhältnis anbietet?2.- Kann ich den Lack selber besorgen?! In wie weit würde sich das auf den Preis auswirken?3.- Kann ich mir irgendwo ne Lackierwerkstatt mieten und mit nem Kollegen, welcher eben dies Handwerk beherrscht, selbst arbeiten?! Wäre das Kostentechnisch von Vorteil?4.- Auto auseinandernehmen kann ich selbst. Kann man sich so Vorteile beim Preis beschaffen?! 1. Keine Ahnung, wen es so in Essen gibt - wend dich mal an die Essener Leute... 2. Klar, Lack besorge ich auch immer selbst, aber im Gesamtpreis macht es nicht viel aus!! 3. Wenn dein Kollege das kann, wird er es sicherlich billiger machen - nur weiß ich nicht, ob man solche Kabinen mieten kann... 4. Jepp, alle beweglichen Teilen abmachen macht es dem Lacker leichter und für dich billiger...