eine von 4 zündkerzen ist futsch

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
GMB

Beitrag von GMB »

hi, wollt mal fragen ob jmd. schonmal ne geschmolzene zündkerze in seinem auto hatte?mir ist heute eine irgendwie aus unerklärlichen gründen geschmolzen
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hast du die falschen kerzen drin oder was sag mal ein bischen genauer, welches auto welche kerzen haste auchn bild
GMB

Beitrag von GMB »

ne bild hab ich leider nicht,also ich fahrn scoupe gt und da sind ngk kerzen drinn, am ende steht es6 sind also die richtigen kerzen und zur genaueren beschreibung : die kathode ist das glaub ich also der zapfen ist ganz schön weggeschmolzen würd sagen bis dahin wo die biegung kommt und drinne wo der stift ist das außen rum nennt man doch speckstein oder so ähnlich das ist auch zur hälfte weg also da wo nicht der zapfen lang ging
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

mal zur erklärung...der Wagen ging heute das erstmal RICHTIG GUT und er hat ihn auch extrem getreten (ich sag nur 5er BMW*g*) Da er INTERCEPTORS 141 PS Baustufe eingebaut hat! :-) Aber er sagte er hat 98ziger getankt und bei den Ausentemperaturen die ihr derzeit habt sollte da keine Elektrode abbrennen! Gib dir die BERU Ultra X rein die hat bei mir 170PS ausgehalten! Oder gleich die jetzigen DENSO Iridium aber bitte geh mit dem Wärmewert eins rauf.... BITTE!!!!CU
GMB

Beitrag von GMB »

warn 3er combi ... aber der fahrer hat schon recht komisch geguggt als ich an dem vorbei bin bei 185 ca gabs keine leistung mehr da muß die wohl angeschmolzen sein
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

das war der knaller der bmw kommt von hinten angeknallt und wir gerade rauf auffe autobahn alos nix wie inne linke spur dann zack brrrrooooar zack schon waren wa hinter ihm und haben gedrängelt haha ich glaub der hat sich ganz schön erschrocken
GMB

Beitrag von GMB »

trotzem hab ich mir da die zündkerze verbraten
Antworten