Fragen über Fragen

Außen rum ums Auto ;)
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Salve ich habe ein paar fragen an lc fahrer *ggsind die Zierleisten geklipst oder geklebt.?passen die coupé seitenblinker auf den accent?gibt es eine lenkradnarbe für den accent wenn ja wo denn wie kann ich ein felgenschloß knacken Vielen Dank im VorrausMfg Thomas
msp

Beitrag von msp »

gegenfrage .. welcher accent ist es denn?die am x3 sind geklebt -.-
Bild
Rettungsassi

lc
Rettungsassi

axo noch was für die die das wrc kit haben bei mir flattert andauernd das stahlseil im heckspoiler. frage kann man dort mit bauschaum bzw montage schaum arbeiten wenn ja wie viele löcher muß man bohren damit der druck entweichen kannmfg Thomas
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

beim lc sind die seitenleisten geklippstaber musst höllisch aufpassen das du sie ned beschädigst
Rettungsassi

@ buleskydanke hab es geschafft mir ist leider ein klipp abgebrochennaja zur not hole ich mir eine neue zierleistemfg thomas
unkreativ

Beitrag von unkreativ »

Beim X3 sind die Zierleisten an der Tü und so geklebt! Dann könnte ich die doch an meinen einfach warm machen und abnehmen und man würd nichts mehr davon sehen das da mal welche dran waren oder wie??MFGsascha
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Soweit ich weiß, sind die Zierleisten beim X-3 auch geclipst, und zwar auf Schienen, die angeschraubt sind... Wenn ich das von meinem noch richtig in erinnerung hab. War allerdings ein GS, weiß nicht, wie das beim LS ist (hatte der Zierleisten?).
niccay

Beitrag von niccay »

Hi, bei meinem X3 hatte sich auf der Fahrerseite an der hinteren Tür die Zierleiste gelöst. Ich konnte die ganz einfach abziehen und darunter war dann halt der Lack -> ZL war angeklebt. (5Türer-GLS)
unkreativ

Beitrag von unkreativ »

Haben nen X3 LS sieht so aus als wären die geklebt bin aber nich sicher woran kann man das erkennen weil die sollen ab und dann flammen oder sowas drauf!MFGSascha
Antworten