motoraufhängung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
raceng5

Beitrag von raceng5 »

hallo wer kann mir sagen ob beim pony1.3 bei der motoraufhängung (meine die die ganz vorne ist beim kühler unten)denn gummi oder das ganze teil das aussieht wie ein dreick tauschen muss und was das teil ca. kostet danke. mfg mani
Knulli

Beitrag von Knulli »

Mit 90% Sicherheit: Das ganze Gebilde (beim Lantra, Pony ist glaub ich identisch), war aber nicht teuer max. 50 Teuro, ich glaube sogar nur 20. Ist schon so lange her.Das Teil heißt übrigens Drehmomentenstütze.Knulli
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Das Teil heißt übrigens Drehmomentenstütze aha? Und wie kommt das Drehmoment von der Kurbelwelle da hin? Das Teil gibts übrigens nur komplett, und kostet nicht die Welt. mfg
Knulli

Beitrag von Knulli »

@EricTwo>Und wie kommt das Drehmoment von der Kurbelwelle da hinWar die Frage ernst gemeint?KnulliPS: wie geht'n das mit dem Zitat einfügen??
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE War die Frage ernst gemeint? Natürlich nicht , aber des Teil heist doch net Drehmomentenstütze.In den Werkstatthandbüchern wird es liebevoll "Abrolllager" genannt.Denn Schließlich Dämpft es ja die "Abrollkräfte" im übergang von Schub zu Schubabschaltung, ohne die lager würde der Motor ganz wild hin und her schaukeln mfg
Knulli

Beitrag von Knulli »

Bei meinem VW Jetta hieß das Teil aber so, ist aber schon 10 Jahre her
Antworten