ESD fürn LC
-
@ Steve : rufe mal bei Remuns oder Sebering an die machen dir einen Werkspreis und du kannst das Endstück selber bestimmen ! Dann nimmst du den neuen Auspfuff und räumst ihn ordentlich leer . Dann klingt der LC schön sportlich !Remus oder sebering haben mittlerweile auch schon Muffler als Endstücke sieht echt heiß aus ! kosten 250 Euro ! keine eintragung erforderlich da ABE !!
-
also ich weiss ned ich bin mal ehrlich hab mir von atu nen endrohr für 10 eus geholt mit nem abe hab das draufgeschweisst und gut.Muss aber dazu sagen so einfach aufgeschweisst isses ned denn ich hab das annere rohr abgeflext und dann die aussenkannten vom blech des esd nach innen gebogen unnso dafür gesorgt das der schall zwar etwas gedämpft wird aber auch direkt nach draussen geht.Hört sich dumpf an wie so nen Bmw iss aber nich so assituningmässig laut,bin sogar so durch den Tüv gekommen
weil mann es halt ned merkt.Iss bedeutent billiger als so nen doofen edelstahl endtopp draufzukloppen.Find ich eigentlich eh bescheuert weil wenn ich sowas machen würde dann direkt ab Motorblock ne komplette Anlage und die dann in einenm eintragen.Da würd ich eher drauf sparen.und noch eine bitte:bitte nicht leerräumen ich find sowas oberpeinlich