Einstellung Ventile

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

so ich geb es auf!!! Also am besten können mir all die Pony fahrer bestimmmt helfen!!!denn der eine Mechaniker sagt die Ventile müssen neu eingestellt werden, u. der ander meint der Pony hat Hydrostößel, das heißt nix einstellen, sondern nur Ölwechsel machen m. neu Ölfilter
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

und wenn du pech hast, brauchste neue, das wird teuer!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ 2fast4u, was meinst du jetzt da ist ne neues Ventil drin u. die anderen wurden neu geschliffen
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

na ich mein wenn du hydros haben solltest und neue brauchst, wirds teuer!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich brauch ja keine neuen, es geht mir nur darum ob ich hydros hab oder nicht!den ich hab ein neues Ventil, u. bei mir muß man die Zündung u.eventuell Ventile einstellen
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (ollehippe @ 21 Jun 2005, 14:20 ) ich brauch ja keine neuen, es geht mir nur darum ob ich hydros hab oder nicht! also das habe ich dem thema nun jetzt mal so garnich entnommen aber am einfachsten ist es wohl, wenn du mal zu hyundai fährst und die dort fragst!! oder noch einfacher, nimm mal deinen ventildeckel ab und gugg was da los ist *gg*ich glaube aber das der pony ganz normale ventile hat und keine hydros, da auch die älteren SQP´s keine hydros haben!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Lynx ich werd echt bekloppt wirklich, der eine sagt hab leine Hydros u. der andere meint hab welche u. brauch die nicht einstellen zu lassen*grrrr*werd doch noch KFZ-Mechaniker bei Hyundai
Lynx ihr Freund

lol...naja, wäre schon ne gute lösung, aber selbst die schrauber bei hyundai haben nich immer nen plan von den autos jedenfalls nich vom SQP *gg*wie gesagt, fahr ma zu hyundai oder gugg selber nach, dann haste gewissheit und kannst weitersehen!!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Lynx will ja jetzt nicht blond sein aber....wie seh ich das ic hweiß nur das der Kopf runter war u. man konnte da was mit nem Schraubendreher einstellen u. mit ner Schieblehre*hihi
Lynx ihr Freund

also der kopf musste dazu bestimmt nicht ab wenn dann der ventildeckel!! *gg*aber du hast die die frage gerade selbst beantwortet wenn man das mit nem 10er schlüssel, nem schraubenzieher und nem spion einstellen konnte, dann hast du normale ventile und KEINE hydros
Antworten