ALUS+REIFEN+TIEFER
-
hallo leudehabe mir ein angebot machen lassen für felgen reifen und tiferlegung!alles zusammen soll mich 840 euro kost! mit werkstatkosten und TÜV versteht sich!jetzt wollte ich wissen, ob das noch günstiger geht?!?! könntet i´hr mir ein paar seiten geben, wo ich günstig/gute felgen und bereifung finden kann?!?!danke schon mal!
-
Wenn es preiswert sein soll:Felgen -> ATU (Vorteil: Viele Reifenvarianten ohne teure Auflagen eingetragen)Reifen -> www.autothek.com (per Vorkasse, aber sehr zuverlässig)Fahrwerk -> beim X3, Eibach-Federn+Kayaba-Dämpfer (kostet, ist aber jeden Euro wert)X-3
-
-
-
Der neue Uniroyal (RainSport1) hat sehr gute Bewertungen bekommen - leise und beste Regenwerte - Uniroyal halt. Ich achte bevorzugt auf Regenwerte, weil ich hier am Niederrhein wohne... kA, wie das Wetter bei dir ist.Preis unter 60 EUR.Im gleichen Preissegment liegt auch der Hankook K102, generell ein Tick schlechter bei minimal geringerem Preis.
-
hallo,habe meine oz alus bei t&t reifenwelt bestellt.sind da echt günstig (mit reifen ca. halb soviel wie bei meinem händler vor ort).musst aber anrufen, die seite von denen ist nicht berauschend und hat kaum inhalt.www.tt-reifenwelt.degruß benny