Wo gibt es Chromfelgen mit Festigkeitsgutachten?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hi Leute!Ja, ich weiß... Das Thema hatten wir schon einige Male... Ich habe allerdings einen guten Grund noch mal nachzuhaken, um genau zu sein zwei:1) neue Anbieter (die noch nicht erwähnt wurden) schießen wie Pilze aus dem Boden!2) der wohl günstigste und beste Anbieter (der aus den Niederlanden) ist anscheinend nicht mehr im Geschäft - und so ist es wahrscheinlich nicht nur bei diesem...Ich wäre also dankbar für alle (aktuellen) Links und Kontaktinfos zu Chromfelgen-Anbietern!! Anm.: Bitte keine Diskussionen über Vor- und Nachteile von Chrom oder andere Themen, die nicht reinpassen, hier posten - nur Tips und Links!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

suchst du dir direkt chromfelgen oder hättest du interesse normale verchromen zu lassen
P-A-L-A-D-I-N

Eigentlich komplett fertige Chromfelgen. Wenn Du (oder sonst wer) aber verchromen kannst, wäre mir das auch durchaus recht - dann würde ich günstigere, normale Alufelgen kaufen und dann verchromen.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

na es gibt hier bei uns in mitteldeutschland ne menge firmen die auf verschiedene arten verchromen und beschichten um zwischenprodukte zur weiterverwendung zu erhalten. diese firmen verchromen auch für außenstehende zu recht moderaten preisen mußt halt mal nachhorchen
P-A-L-A-D-I-N

Ok, das wäre doch schon was!Du hast nicht zufällig einen konkreten Tip bezüglich "Verchrom-Firma"? Oder noch einen für einen guten Felgenhersteller?
P-A-L-A-D-I-N

Ncoh mal zur Verdeutlichung - ich suche genau sowas hier:[BILD]1118841164[/BILD]Das wären jetzt auch gleich meine absoluten Favoriten, die "G-Racing Kobe" Felgen mit fettem Tiefbett, genietet und mit Chrombeschichtung.Wenn ich die mit Gutachten oder zumindest ausreichender Festigkeit (und dann halt Einzelabnahme) irgendwo her bekommen könnte, wäre das natürlich einfach genial!!
P-A-L-A-D-I-N

Das war irgendwas mit bullbar.nl oder so - war neulich auf der Seite, aber irgendwie schien die nicht mehr existent zu sein oder so... edit: Wenn Du auf www.bull-bar.nl. gehst, kommt noch ein Foto von einer Felge. Aber irgendwie geht es da nicht weiter zum Shop oder so.. Ich schätze mal, das ist eine Domain-Leiche...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich werde hier evtl demnächst im chemiedreieck anfangen zu arbeiten wenn das klappt dann horch ich mich mal nach ner direkten firma um
P-A-L-A-D-I-N

Danke, das ist nett von Dir! Problem ist nur: ich brauche die Dinger leider verdammt dringend! Sonst kann mein Bodykit nicht zu Ende bearbeitet werden, der Termin mit dem Lackieren platzt usw., usw.!
Antworten