HT5: Treffen an der A7

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Hiho,habe die Idee mal kackfrech von 2Fast4U geklaut Habe mir auch gedacht, dass sich vllt nen paar Leutz die die A7 runterfliegen unterwegs zusammentun könnten und den Rest zusammen weiterfahren!?Dachte da so an die Raststätte Hildesheimer Börde!!Das ist relativ nahe für die Leute aus Hannover und aus Hildesheim kommen ja sicher auch noch welche!?Uhrzeit müssten wa nochma sehen!! Gedacht habe ich so an 16Uhr!?Wer wäre denn dabei?? Wir brauch auf jedenfall einen mit Navi
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Kann eventuell Navi besorgen von Kumpel !
Lynx ihr Freund

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 13 Jun 2005, 22:04 ) Kann eventuell Navi besorgen von Kumpel ! das wäre doch schonma was so den groben weg kenn ich zwar, aber mit navi is halt immer besser!! hat kidnik nich auchn navi?? *fg*wärste denn dabei bene??
PRINZ VALIUM

Na muss ja gleichen Weg wie du in dem Sinne nich!? Also sag jetzt nich 100% ja. Bin aber beim HT zu99% bei! Hab ja schon Kohle überwiesen etc. und mir frei genommen! :-)Bigmaster hat auch Navi! Werde aber auch Navi mitnehmen ,denn ich hab ja meinen Ruf weg seit Hamburg als Mr. Verfahrer ! *lol*MfgPrinz Valium
kidnik

Beitrag von kidnik »

Naja hast doch gefunden nach 3 stunden !ARGH kann leider nicht da ich dort ABiabschlußfeier habe .Hätte aber auch Navi aber hilft so net viel .
PRINZ VALIUM

@ kidnik und das obwohl ich weder vorher auf Karte geguckt habe noc hma lRoutenplaner an hatte und sonst so nen Kram und 2 Frauen die mich total verwirrten........
Lynx ihr Freund

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 13 Jun 2005, 22:16 ) Na muss ja gleichen Weg wie du in dem Sinne nich!? Also sag jetzt nich 100% ja. Bin aber beim HT zu99% bei! Hab ja schon Kohle überwiesen etc. und mir frei genommen! :-)Bigmaster hat auch Navi! Werde aber auch Navi mitnehmen ,denn ich hab ja meinen Ruf weg seit Hamburg als  Mr. Verfahrer !  *lol*MfgPrinz Valium öhm..joa, wir müssen schon den gleich weg fahren!! nur das ich in hildesheim schon mehr als ne stunde unterwegs bin na ma sehen ob sich noch mehr finden die dann dazustoßen werden!? @kidnikist dir wirklich ne abiabschlußfeier, wichtiger als das HT??? :D:Dschäm dich
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

QUOTE habe die Idee mal kackfrech von 2Fast4U geklaut so eine Frechheit
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Also Jungs ich bin dann wohl auch mit dabei... Hildesheimer Börde hört sich soweit gut an. Wollt ihr dann den kurzen Weg über Bundes- und Landstraße oder den langen mit größtenteils Autobahn (A7 -> A4)?
Lynx ihr Freund

ich hab mir gedacht, dass wir nochn stück die A7 fahren von Hildesheim aus und dann in Bad Gandersheilm aufe B243 und von da aus über Landstraßen dahin duisen!! Wäre glaub ich nen bisschen blödsinnig wenn wir noch über die A4 fahren!!
Antworten