Wer weiss das?
-
hi §21 ist ne einzelabnahme.. in den alten bundesländern nur durch den tüv machbarin den neuen durch die dekra21 ist immer teuer,,,21 ist immer scheiße,,, jedenfalls da wo ich weg kommebei nem esd wär wohl ne gereuchmessung fällig es sei den du hast n tüver in deiner familie.. sach gemäße gefestigung muss wohl auch gewährleistet sein
-
Siehst du die kleine Schraube na der Seite des Endrohres ? Das ist ein noise maker , dieses Rohr kann man rausnehmen und dadurch wir der "Endschalldämpfer" lauter . Das ist eine der Gründe warum ich mich damit nicht zum Tüv trauen würde . Desweiteren wirst du für den Topf kein Gutachten besitzen , somit er auch nicht Eingetragen werden kann .Und das Teil ist Universell , d. H. viel spaß beim anbauen !Ps. gib lieber bischen mehr Geld und lass dir eine nach deinen Wünschen anpassen , lass dich mal von Dj Senser , Andy oder Grottenolm beraten die können dir dazu einiges sagen .
-
QUOTE (kidnik @ 12 Jun 2005, 14:41 ) Siehst du die kleine Schraube na der Seite des Endrohres ? Das ist ein noise maker , dieses Rohr kann man rausnehmen und dadurch wir der "Endschalldämpfer" lauter . Ps. gib lieber bischen mehr Geld und lass dir eine nach deinen Wünschen anpassen , lass dich mal von Dj Senser , Andy oder Grottenolm beraten die können dir dazu einiges sagen . Anhand der Schraube, kann man einen Einsatz befestigen, welchen man Silencer nennt. Ohne diesen Einsatz ist der Pott natürlich schön laut, aber du kriegst den im Leben nicht eingetragen... Lass dich mal bei nem Auspuffbauer/Tuner in deiner Nähe beraten.Hab für meine Anlage ab Kat ca. 500 Euro bezahlt... Tüv ist ne andere Sache, wo du (oder der Tuner) am besten irgendwelche Beziehungen hast...
-