Sportendschalldämpfer für Lantra

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

ich glaube hab letztens einen bei ebay gesehen wenn nich geh aufwww.stylingkits.de dauert ne weile bis die seite geladen is is nämlich extrem lahm irgendwie aber da sollteste was finden wenn nich nochma bei www.js-power-parts.de gucken mehr fällt mir im mom nich ein
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo Leute.Noch bin ich ein bißchen neu hier aber das Forum ist eine gute Sache.Ich suche für meinen Lantra J-2 Mod.96 84kw einen Sportendschalldämpfer und die Suche getsalltet sich äußerst schwierig.Wo könnte ich so etwas herbekommen?Gruß Rob-Dog
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Dabke werde ich mal reinschauen.Ich habe beí fp.exlusive auch schon welche gefunden. Sind zwar ein bißchen langweilig aber es ist ein Anfang.Der bei ebay warfür ein Coupe, das wußten die von sprtauspuff-direkt auch nicht und haben den Topf zurückgenommen.Das Teil war um 10 cm zu kurz. Gruß Rob-Dog
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Du hast doch einen 90 PSer und ich nen 114zehner.Was meinst du gibt es einen Leistungsverlust?
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hi BärtecIch war gestern auf den Remus seiten jedoch habe ich ihn dort nicht gefunden.Wie kommst du eigentlich zu dieser Motoriesierung?Gruß Rob-Dog
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@bärtec: ich bin mir sicher du hast auch einen Prüfstandsausdruck von dieser Leistungsmessung..oder?!? Um die Drehmomententfaltung im unteren Drehbereich zu bewundern! Wieviel Radleistung hat denn dein J2 und wieviel NM Drehmoment??Welchen Modifikationen wurden denn durch geführt??bye bye
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@bärtec: ich bin mir sicher du hast auch einen Prüfstandsausdruck von dieser Leistungsmessung..oder?!? Um die Drehmomententfaltung im unteren Drehbereich zu bewundern! *g* Wieviel Radleistung hat denn dein J2 und wieviel NM Drehmoment??Welchen Modifikationen wurden denn durch geführt??bye bye
Antworten