Zwei Fragen zum Accent (BJ01)

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

haste denn mal andere birnen ausprobiert oder immer nur diese?OT in meinem fiesta musste ich in den 3 jahren die ich ihn gefahren bin kein einziges mal ne glühbirne wechseln *stolzsei* /OT
Getzke

Beitrag von Getzke »

Zum lampen mal messe wieviel volt dein auto bei laufenden motor hat so 3000 toerenWens mehr ist wie 14,6 volt ist was nicht ok !QUOTE Oder kann diese Anti-KorrosionsschmiereKan schon der grund sein weil oil brent auf die heisse birne mit folgenQUOTE Es ist wie wenn ein Stück Styropor irgendwo vibrieren würde, nur dass ich das Stück Schaumstoff (da es eh locker war) bereits entfernt hatteDas solte man schon neu drin kleben weil das isolation istDenke das die verkleidung irgend wo spiel had oder sowasMan kunte wen verkleidung ab mal etwas din kleben ( schaumgummie ) sodas die verkleidung etwas fester ist und kein spiel mehr hatPeter
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

das problem mit lampen habe ich auch. ich hab mittlerweile so viele verschiedene ausprobiert und jedes mal isses das gleicht nach kurzer zeit brennen sie durch. aber mittlerweile ist mir das auch egal--> ein hoch auf das eu recht. die tauzschen mir doch glatt alle paar monate meine kaputten birnen für lau. JUHU
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Supermarkt. da frage ich immer wenn ich kaufe wegen dem umtauschrecht nach. dann kriege ich an der info nen stempel drauf und gut ist. dürfen halt nur die lampen draufstehen. wenn du die dann zurückbringst machste ein faß auf. so von wegen : warum hab ich denn dann nen stempel , ihre kollegin hat aber gesagt... zur not chef kommen lassen irgendwann machen die das. das gestreite isses denen nicht wert. sehr zu empfehlen ist übrigens der Kaufland, walmart, und andere "us importe"
Antworten