SPOILER FÜR COUPE FX 99

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

Hallo leuteSagt mal ich bin neu, könnt ihr mir hlfen ich habe ein Hyundai coupe FX Baujahr 99 und habe eine 3 Bein Spoiler von Ath, den Typ evolution, habe aber leider keine Bohrschablonen, ich weiß das der mit dem schwarzen Coupe "ANDY" auch son ding hat, vielleicht könnte er oder ein anderer mir die Schablonen mal schicken, Danke im Vorraus
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!!ich hab den auch.......schreib doch einfach an ath die sollen dir welche schicken...weil dir gehören ja dazu!allerdings wünsche ich dir viel spaß mit der montage......meiner hat kein stück richtig gepasst!ich weiß ja jetzt nicht ob die kofferraumklappe dieselbe ist wie beim 97ger....aber wenn dann besorg dir schon mal genug unterlegscheiben....so 1000 stück!ich mußte bei jeder schraube 5cm unterlegscheiben drunterlegen!und mach es zu 2t und mit viel zeit....brauchte 5 stunden!mfg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du kriegst nur Sachen (Gutachten, ect) von ATH mit Rechnung. Ansonsten spinnt der Oli ein bissl.Frage mal CoupeFX96, der könnte dir das evtl besorgen.Von wo kommst den. Habe das von meinem Lacker machen lassen. War im rahmen meines Großlackierens und hat mich deswegen nichts gekostet.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

bei ath habe ich schon gefragt, die sind eigentlich sehr kulant, aber er hat keine schablone mehr für diesen spoiler, wer ist coupe fx 96 wie komme ich an den ran, Vielen Dank für eure hilfe
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hallosagt mal leute wie komme ich an den ran, der solche bohrschablonen haben könnte, atwortet bitte
Antworten