Treffen von Vahrenwalder zum 2ten in AWB

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hey,wollte mal Fragen ob wer Lust hat am Samstag sich in Altwarmbüchen zu Treffen auf den Real-Parkplatz. Ist an der A2 Abfahrt Lahe/altwarmbüchen!Ansonsten ist am Freitag Treffen auf der Vahrenwalder wie jeden Freitag. Möchte an einen Tag auf jeden Fall dabei sein ob beide werde ich sehen.Vor 2 Wochen waren in Altwarmbüchen schon Kidnik,Grottenolm und ich. Wär schon toll wenn noch mehr Hyundais wären! Ach ja geht wohl so um 19.30 immer los. Samstag muss ich arbeiten, aber hoffe das ich trotzdem vor 20 Uhr dann da bin.MfgPrinz ValiumPS: Vahrenwalder ist mitten in HANNOVER und Altwarmbüchen außerhalb Hannovers!
farblos

Beitrag von farblos »

sag ma ne groessere stadt in deiner naehe *g ich hab kein plan von deutschland *G
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (farblos @ 2 Jun 2005, 02:22 ) sag ma ne groessere stadt in deiner naehe *g ich hab kein plan von deutschland *G hannover ist doch schond die landeshauptstadt von niedersachsen nen bisschen größer geht fast garnicht *gg*aber kannst ja mal nen blick in die hyundaikarte werfen *fg* hannover liegt im oberen mittleren bereich von deutschland
kidnik

Beitrag von kidnik »

Naja in der Schule nicht auf gepasst oder hast in geographie nicht zugehört . Von Dresden richtung Magdeburg , Braunschweig , Peine ,Hannover .
farblos

Beitrag von farblos »

oh ich liebe so neumalkluge dabei sieht man doch das er das NACH MEINEM POSTING erst rein geschrieben hat...aber danke fuer die schlauen kommentare
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (farblos @ 2 Jun 2005, 13:21 ) oh ich liebe so neumalkluge dabei sieht man doch das er das NACH MEINEM POSTING erst rein geschrieben hat...aber danke fuer die schlauen kommentare huch...mensch bunt, wer achtet schon aud die daten beim editieren das nächste mal gugg ich vorher nach wenn mein wagen rechtzeitig fertig wird am samstag, komm ich evtl vorbei!!wer kommt am samstag denn alles??
farblos

Beitrag von farblos »

bei schlauen spruechen sollte man das schon tun
kidnik

Beitrag von kidnik »

DEr Neunmalkluge ist da!
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Also im Sommer, das habe ich "Renn-Hyundai" (Hendrik) schon versprochen kommen wir DEFINITIV auch mal zur "Vahrenwalder-Veranstaltung"!!!!Er erzählt ja immer wieder davon... ;-)Viel Spaß EuchC ya
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

also ich bin auf jeden fall da treffen wir uns vorher irgendwo?
Antworten