Sportsitze
-
Ich will mir für mein Coupe neu Stühle holen, oder meine mit Leder beziehen lassen.Jetzt hab ich aber diese Sitze hier gefunden.MIGLIAFinde für solche Stühle ist das 'n gutes Angebot. Was brauch ich aber außer diesen Sitzen noch. Braucht man andere Laufschienen???Was ist mit Konsolen überhaupt gemeint??? Und wo bekomm ich welche her???Und welche bräuchte ich überhaupt???
-
Sind Ledersportsitze. Finde die keinesfalls Assi. Bloß weil nicht König oder Recaro draufsteht? Viele haben Ledersportsitze in ihren Coupes, weil die Stoffsitze einfach der größte scheiß sind.(Nicht die Sitze. Der Stoffbezug ist gemeint.)Außerdem hat mein Coupe auch garkeine Seitenairbags.Finde solche Sitze aber auch schöner als die standard. Und mit Leder beziehen lassen kommt mindestens der selbe Preis raus.
-
Habe auch schon mit den Gedanken gespielt solche Sitze einzubauen aber wenn ich bestimmte Autos mit solchen Sitzen sehe vergeht mir das lachen. Wenn es nicht so wäre würde ich bestimmt nicht nein zu so manchen Dingen sagen (wie z.B. solche Sitze die ja eigentlich saucool sind). Wenn du aber nicht so ein (komisches) Problem hast (und ja auch keine Seitenairbags -> CoupeRD) dann bin ich still.MfG
-
-
QUOTE (east_dragon @ 31 Mai 2005, 21:18 ) MIGLIAFinde für solche Stühle ist das 'n gutes Angebot. Was brauch ich aber außer diesen Sitzen noch. Braucht man andere Laufschienen???Was ist mit Konsolen überhaupt gemeint??? Und wo bekomm ich welche her???Und welche bräuchte ich überhaupt??? Also ich find die Sitze nicht wirklich schön - da gefallen mir meine besser...Du brauchst noch Konsolen und Laufschienen dafür - Schroth-Gurte wären auch noch sinnvoll.Gurte - 150-250 Euro (Paar)Konsolen und Laufschienen - 400 Euro (Paar)Konsolen und Schienen gibt es von Recaro (nicht zu empfehlen) und König - aber das Problem ist, das immo nur die 405mm-Konsolen lieferbar sind (4-6 Wochen). Die anderen (345mm) kriegst du immo entweder nicht oder gibt es gar nicht mehr...Und ob diese Marken-Konsolen, dann unter einen NoName-Sitz passen ist auch fraglich. Wenn du Interesse an ordentlichen Sitzen und Konsolen hast (Preis ca. 1100 Euro), dann meld dich mal per Pm...
-