Sportsitze

My Home is my Car
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Ich will mir für mein Coupe neu Stühle holen, oder meine mit Leder beziehen lassen.Jetzt hab ich aber diese Sitze hier gefunden.MIGLIAFinde für solche Stühle ist das 'n gutes Angebot. Was brauch ich aber außer diesen Sitzen noch. Braucht man andere Laufschienen???Was ist mit Konsolen überhaupt gemeint??? Und wo bekomm ich welche her???Und welche bräuchte ich überhaupt???
eXodus

Beitrag von eXodus »

Ich würde die alten mit Leder beziehen lassen, denn diese hier haben keine Seitenairbags und sehen mir zu sehr nach Assi-tuning aus.
east_dragon

Sind Ledersportsitze. Finde die keinesfalls Assi. Bloß weil nicht König oder Recaro draufsteht? Viele haben Ledersportsitze in ihren Coupes, weil die Stoffsitze einfach der größte scheiß sind.(Nicht die Sitze. Der Stoffbezug ist gemeint.)Außerdem hat mein Coupe auch garkeine Seitenairbags.Finde solche Sitze aber auch schöner als die standard. Und mit Leder beziehen lassen kommt mindestens der selbe Preis raus.
eXodus

Beitrag von eXodus »

Habe auch schon mit den Gedanken gespielt solche Sitze einzubauen aber wenn ich bestimmte Autos mit solchen Sitzen sehe vergeht mir das lachen. Wenn es nicht so wäre würde ich bestimmt nicht nein zu so manchen Dingen sagen (wie z.B. solche Sitze die ja eigentlich saucool sind). Wenn du aber nicht so ein (komisches) Problem hast (und ja auch keine Seitenairbags -> CoupeRD) dann bin ich still.MfG
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ma ne frage;"hat das gk coupe mit leder sitzen, die seiten airbags im sitz oder in der tür`?"
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Saufkopp @ 31 Mai 2005, 23:34 ) ma ne frage;"hat das gk coupe mit leder sitzen, die seiten airbags im sitz oder in der tür`?" Die sind im Sitz
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (east_dragon @ 31 Mai 2005, 21:18 ) MIGLIAFinde für solche Stühle ist das 'n gutes Angebot. Was brauch ich aber außer diesen Sitzen noch. Braucht man andere Laufschienen???Was ist mit Konsolen überhaupt gemeint??? Und wo bekomm ich welche her???Und welche bräuchte ich überhaupt??? Also ich find die Sitze nicht wirklich schön - da gefallen mir meine besser...Du brauchst noch Konsolen und Laufschienen dafür - Schroth-Gurte wären auch noch sinnvoll.Gurte - 150-250 Euro (Paar)Konsolen und Laufschienen - 400 Euro (Paar)Konsolen und Schienen gibt es von Recaro (nicht zu empfehlen) und König - aber das Problem ist, das immo nur die 405mm-Konsolen lieferbar sind (4-6 Wochen). Die anderen (345mm) kriegst du immo entweder nicht oder gibt es gar nicht mehr...Und ob diese Marken-Konsolen, dann unter einen NoName-Sitz passen ist auch fraglich. Wenn du Interesse an ordentlichen Sitzen und Konsolen hast (Preis ca. 1100 Euro), dann meld dich mal per Pm...
sl4m

Beitrag von sl4m »

hi,hab mal bei dem ebay anbieter rumgeschaut und die gefunden. Da sind angeblich die Laufschienen schon dabei.
eXodus

Beitrag von eXodus »

Der unterste Sitz sieht toll aus den würd ich auch nehmen!
east_dragon

Mag den untersten Sitz auch gut leiden.Wäre das denn nu alles was ich bräuchte, oder muss ich jetzt trotzdem noch so Konsolen kaufen???Oder sind bei Schienen gleich auch Konsolen am start???Kann ich nicht meine Konsole unter den Sitz hauen und den ihre Schienen benutzen??? Ich checks nicht!
Antworten