auto hat geknallt :)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
sebi

Beitrag von sebi »

im zweiten bei so 1400 umdrehungen gas gegeben und auf einmal knallt es ziemlich laut,als ob n böller losgeht nur etwas heller der ton.hatte das vor ein paar tagen schonmal,sonst halt nicht aber gedanken mach ich mir schon.hydrostößel sind wohl defekt,weiss nicht obs damit was zu tun hat.mfg danke schonmal
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,bei mir war es mal als meine Zünkabel nen kleinen Riss hatten und für einen Zylinder der Funken eben schon vorher irgendwo übergesprungen is.Hatte ich nur wenns draussen nass/feucht war.Kannst ja ma versuchen im dunkeln sone kleine wassersprühflasche nehmen und ma bisschen rumsprühen im motorraum. da hat man dann bei mir schön die funken fliegen sehen
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

nix für ungut aber wenn es bei mir im knallen würd wie ein böller würd ich net xxxx im forum rumfragen sondern schnellstmöglich ab inne werkstatt
sebi

Beitrag von sebi »

es war ein knallen was ich nicht entziffern kann,daher wende ich ich hier an forum um kosten zu sparen und um rat zu bitten,mehr nicht.sonst läuft der motor sehr gut und rund,kam 2 mal vor,heute und vor 3 tagen.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Schau mal im dunklen in den Motorraum bei nassen Kabeln sollten KEINE blauen Funken springen wen doch Kabeln austauschen!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

sorry für mein xxxx und danke inter.
sebi

Beitrag von sebi »

habe nichts weiter gefunden,wollte dann nur mal zur kontrolle fehlercode auslesen lassen und wollen die doch glatt von mir 30euro haben.fand ich eine frechheit
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ist auch ne frechheit. ich dachte das macht mittlerweile jeder umsonst. such dir ne andere werkstatt
sebi

Beitrag von sebi »

muss das eine hyundai werkstat sein oder ist egal.hauptsache nur ein lesegerät?
Antworten