Tieferlegen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

heyho.es hat mir schon jemand geflüstert, dass man nen LC am besten vorne 50, hinten 30mm tieferlegt. is das zu extrem? hat jemand bilder von nem 50/30 tiefergelegten LC? was für federn gibt es alles?ab welcher tieferlegung muss man aufpassen mit dem luftkissen-effekt unterm auto? (auch ab welcher geschwindigkeit?)das tieferlegen kostet bei hyundai nur 300,-?
Getzke

Beitrag von Getzke »

Bei mehr wie 35 mm tiefer halten die serie stossdampfer es nicht !Peter
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

es gibt 35 35 es gibt 40 40 <-- die hab ich und es gibt 60 40 wobei ich dir die 60 40 empfehlen kann wenn du noch die serienstosstange hast,falls aber die wrc front --> lass es besserapropos luftkisseneffekt ? was meinst du damit ?mfg eric
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du meinst mit Luftkisseneffekt nicht wann dein Auto abhebt weils zu tief ist wie bei den Rennsemmeln? Wenn ja....so schnell wird ein Accent nie fahren
Bild
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

QUOTE Du meinst mit Luftkisseneffekt nicht wann dein Auto abhebt weils zu tief ist wie bei den Rennsemmeln?    Wenn ja....so schnell wird ein Accent nie fahren  genau das hatte ich gemeint. dann is ok weiß nich welche front ich hab, aber sie sieht schon recht tief aus. werd am we mal bilder machen.habt ihr alle LCs?was heißt nachpressen lassen?wie arg schlimm siehts denn aus, wenn man vorn und hinten gleich tief legen lässt? vorne is ja mehr platz als hinten.neue stossdämpfer wollt ich nicht haben (aber nur mal so am rande, wieviel kostet das denn so?)bin mal gespannt was die von hyundai sagen
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

weiß nich. wie gesagt ich mach am WE mal bilder
Antworten