was ist stage 1 stage 2 usw

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hiimmer wieder lese ich von stage 1 kits bzw stage 2 usw...aber außer das die mit immer höherer zahl mehr ps versprechen, kann ich mir keinen reim draus machen.gits es da grundlegende übereinstimmungen ?thxmfg"norman der gerade hunger hat"
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

das is nix weiter als ne lustige bezeichnung der hersteller für die verschiedenen ausbaustufen ihrer tuning-kits... wobei eben als erstes stage 1 benötigt wird, um stage 2 zu verbauen usw. praktisch "modulbauweise"
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ich kenn es eher so das man bei stage 1 kein umbau von motorteilen braucht wie z.b. kurbelwelle antribswelle etc. bei stage 2 muss man verchiedene teile ändern und stage 3 ist komplett auf sport umbauen
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (maxi122 @ 2 Jun 2005, 23:16 ) und stage 3 ist komplett auf sport umbauen Definier mal "komplett auf Sport umbauen"! ist bißl arg relativ.Sind in der Tat die verschiedenen Umbaustufen. Bezieht sich aber eher auf´s Motortuning, da baut man ja normalerweise systematisch aufeinander auf.Bei der Karosserie ist es ja mehr oder weniger pups, mit was man anfängt.
Antworten