ABE suche coupe fx

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der orginale hat eine eingestanzte KBA-Nr, wenn ich mich nicht irre. Dadurch brauchst keine ABE, war zumindest bei meinem alten so.
Bild
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Die KBA-Nr muß trotz Lackierung noch zu sehen sein und eine ABE brauchst du auf jeden Fall.Ich bin damals mit meinem alten Fahrzeug nicht durch denn TüV gekommen, weil die ABE für Heckspoiler und Fußplatten gefehlt hatten. Aber keine Bange. Wenn es ein Orginaler ist bekommst du ihn von eigentlich jeden Hyundai Händler. Wenn du dich mit deinem Hyundai-Händler gut verstehst gibt er sie dir sogar gratis ansonsten bezahlst du eigentlich nur einen kleinen Obolus.Für meinen hatte ich damals einen zehner bezahlt.Gruß Rob-DogSorry Andy falle dir nur sehr ungerne ins Wort.Dein Hyundai sieht echt ein Hammer aus. Schade, das es nicht so schöne Spoilersätze für meinen J-2 gibt.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kein Problem, Rob. Wenn einer andere Erfahrungen hat als ich, höre ich die gerne.Was mich aber immer zum schmunzeln bringt, sind eure Erfahrungen mit Tüv-Prüfern.Sag mal gebt ihr euch eigentlich gar keine Mühe Beziehungen aufzubauen?ABE für Heckspoiler und Fußmatten Als ich im Sommer so den Tüv gemacht habe:hat er gar nicht verlangt.Vitamin B ist halt alles!!!Und wenn ihr wüßtet, was ich für das Eintragen vom den neuen Spoiler zahle, würdet ihr nur schreinen. Darf es leider nicht sagen.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

kannst eine abe haben schicke mir mal per e-mail deine fax nummer dann schicke ich sie dir
Antworten