Sportfahrwerk fürs SQP

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,also selbst mit 60/40 kannste mim s-coupe glaub ich noch sehr gut überall langfahren. Klar aufpassen musste dann schon aber probleme mit der höhe gibts sicherlich nich so das du nur noch im Schrittempo unterwegs sein musst.und wenn du ihn 30mm tiefer legen willst, kauf dir nur neue dämpfer, die 30mm sieht man beim s-coupe sowieso nich find ich.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also 35mm sieht man beim SQP schon... Wie wäre es mit 35er Federn und hinten rote Konis... So war es bei meinem und das Fahr-Feeling war schweine geil!!!!Ein Kumpel von mir hat noch seine SQP-Federn im Keller liegen. Soll ich ihn mal fragen, ob er sie verkauft??
shacal

Beitrag von shacal »

ich hab eibach federn drin, ich weiß zwar ned wie das sqp sich mit serienfedern fährt, aber ich bin zufrieden wie er auf der str liegt.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

namd...ich habe diese no-name federn von ebay und bin damit vollendstens zufrieden!! haben glaube ich 80€+versand gekostet (müsst ich meine freundin nochma fragen)!fahrverhalten ist um länger besser, ist nicht zu hart und vorallem nicht zutief!!kürzere dämpfer habe ich nicht!! einmal aus kostengründen, aber auch weil ich das für unnötig halte bei 30mm federn!! das machen die seriendämpfer noch locker mit und ich habe da auch null probs!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Melchi: Hast ne PM... Also ich kann die roten Konis mehr al snur empfehlen... Bin mein SQP 3 1/2 Jahre gefahren, waren schon drin, als ich es gekauft hab. Und wo ich zum Dämpfertest war (beim ADAC), kurz bevor ich es verkauft hab, waren die Konis echt noch wie neu!! War selber erstaunt...
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

Mahlzeit ich fahre 60/40 im SQP von GTS is der hammer preis komplett mit lieferung 570€
Antworten