Faochs Pony

Getz / Pony / Atos
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hier nun auch mal mein Baby, leider nicht mit allen Bildern die ich wollte, da mein Scanner gestreikt hat...[BILD]1110392601[/BILD][BILD]1110392799[/BILD][BILD]1111166333[/BILD][BILD]1110736532[/BILD][BILD]1116270031[/BILD] [BILD]1116270061[/BILD][BILD]1110736769[/BILD][BILD]1116269992[/BILD][BILD]1116270048[/BILD]Grund: Hyundai Pony X2 Glsi, rotFolgendes wurde gemacht:Weitec Komplettfahrwerk15" KingfelgenRomulus EndrohrGecleantes Heck, Kennzeichen in Heckstoßstange gesetztGetönte Rückleuchten mit ReflektoraussparungSpoiler vom Polo mit dritter Bremsleuchte (LED, getönt, seit neuestem)Keine TürschlösserKiemen in FrontstoßstangeCupra-LippeLamellen aus Stoßstange entfernt, mit Gitter versetztZusatzfernlichtÜberarbeiteter GrillBöser BlickM3-SpiegelGetönte Seitenscheiben/HeckscheibeTribalausschnitt in TankdeckelUnterbodenbeleuchtungWeiße Seitenblinker, vorne ohne Kappen/chrombestrahlt2004 Lackierung von Rot geändert auf Effektlack PhönixUmbau als Dreisitzeroffener SportluftfilterDomstrebe im MotorraumInneraum:30er Raid-SportlenkradCarbonfolie komplett im InneraumLED-SchaltknaufVDO-AnzeigenSamisen-TFT-MonitorPlaystation II, small(auf dem einen Bild sieht man noch die Große, is aber jetzt anders)LED-TachobeleuchtungDoorboardsAlarmanlage XCESS Level twoZusatzbatterieGeplant ist:Sitzverschönerung (schon in Arbeit, muß nur noch ankommen)Einiges an HiFi-Änderungeneventuell SchwellerDomstrebe im Kofferraum bzw. unterm AutoHiFi-Komponenten nenne ich auch hier nicht Tja, das wars dann soweit...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na hallo Draco!! Schöööön!!Die Anlage würd mich dennoch brennend interessieren, bin halt krankhaft neugierig, und ein Foto von der Seite, damit man ihn mal komplett sieht. Aber das was ich sehe, gefällt mir (weißte ja )Ich hab´s zwar nicht so mit dem TFT-Schnickschnack und so, oder Beleuchtungen in diversen Versionen, aber- ich find Draco richtig cool! Weiter so, er hat´s verdient!PS: hach, dieses Lenkrad.. wollt ich auch haben, war grad nicht lieferbar und ich zu ungeduldig- deshalb hab ich´s jetzt halt in schwarz.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Das Lenkrad is auch echt der Hammer, habs auch erst seit zwei Wochen drin und es fährt sich soooo geil damit! Danke fürs Lob, wie schon gesagt: Ich werde nochmal andere Bilder reinpacken, wenn die Sonne hier mal scheint. Dann kommen auch welche vonner Seite und von vorn und hinten und und und...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 17 Mai 2005, 18:29 ) Dann kommen auch welche vonner Seite und von vorn und hinten und und und... Ja, ganz ganz viele! Und die zeig ich dann alle Jacky und sag, guck, das ist Dein koreanischer Bruder! Sag mal, das Tribal im Tankdeckel, hast Du das mit dem Dremel gemacht? Hab ich mir nämlich auch schon überlegt..
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ganz nett. Man wie du deine Anlage verheimlichst is echt nich normal......!? Naja vielleicht sagst es uns ja noch in nächsten Jahren...................
flow

Beitrag von flow »

schön viel arbeit steckt in dem kleinen, was mir jedoch nicht so gefällt ist der lack(nicht hauen bitte) und innen das mit der ps2, das gitter sieht recht seltsam aus, wo die drin verbaut ist.monitor solltest ggf mit gfk o.ä. einarbeiten.ansonsten aber noch frohes schrauben
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich kenne diesen Pony in live !ein echter Multi Media Tempel !Viel Arbeit im Detail ! (lohnt sich noch so viel Geld in ein altes Auto zu stecken ?)ich könnte mir vorstellen ihr räumt mehr ab bei Treffen mit einem FX oder Rd oder GK !?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Accent Turbo @ 17 Mai 2005, 23:10 ) (lohnt sich noch so viel Geld in ein altes Auto zu stecken ?) Klares Ja, wenn man auch Geld in die Instandhaltung investiert!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber den Monitor und die Playstation mußt echt noch anders verbauen...so sieht das aus wie "Hauptsache drin"
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 18 Mai 2005, 10:48 ) so sieht das aus wie "Hauptsache drin" Wenn du mir schon die Sprüche klaust, zitier mich wenigstens... Also wie gesagt, meine Rede, das sieht so nicht gut aus... @Rik/Accent Turbo Wo bitte ist das ein Multimediatempel!? Gesamtbild ist in Ordnung - der Lack erinnert mich an Kirmes...
Antworten