Billige LLK Schläuche

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Weiß jemand etwas wo man billige LLK Silikonschläuche her bekommt?Farbe egal...hauptsache mindestens bis 170°C fest und eine Wandstärke von etwa 3-5mm. in 63mm innendruchmesser und eine Reduzierung von 70 auf 63mm!thx CUPS: aja und wenns geht Firmen wo ich nicht mindersten 25m kaufen muss! ;-)
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hast schoma hier geschaut??da hat nen bekannter seine neuen Schläuche auch bestellt!!
New INTERCEPTOR

Ich sagte billig! *g* Die Firma kannte ich eh nur der Schlauchsatz so wie ich ihm brauch übersteigt ja schon fast den Sachwert vom Fzg! *ggg*
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 16 Mai 2005, 19:35 ) Ich sagte billig! *g* hmm...kenn mich mit den preisen da nicht so wirklich aus!!aber du musst keine 25m kaufen schon mal eins abgedeckt *gg*
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

die dinger sind überall so teuer.. wenn du viele brauchst such dir einen in den staaten bei ebay.. da kannst du geld sparen..wenn du dabei nicht weiterkommst sag bescheid..ich helf dir gern.. email bitte..hier in deutschland gibts noch:www.isa-racing.dewww.mft-berlin.deaber die sind teuer..
Monty

Beitrag von Monty »

Von der Firma Trost (KFZ/LKW Teile,Normteile und so)gibts Gates silikonschläucheTemp.bis 176°,viele durchmesser.Preise weiss ich nicht,als Privatkunde kanst da zwar glaub nicht einkaufen aber hast ja bestimmt die möglichkeit über deinen Arbeitsplatz.Die haben glaub auch vertretungen in Ö. heissen aber anderst.
New INTERCEPTOR

@Monty: gibts ma bitte ne eine Netzseite dazu?? im google find ich nichts
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

http://web2.cylex.de/firma-home/trost-e ... e&mag=1Ist das was richtiges??? PS: Per Google gefunden...
Monty

Beitrag von Monty »

Hm,hab auch nur www.trost.de gefunden.Auf der Seite findest das Zeug aber eh nicht,weiss aber Leider auch nicht wie die firma in Ö. hieß.Aber Telefonnummern sind auf der Seite drauf...
Antworten