hab heut mein auto verkratzt bekommen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
pablo j2

Beitrag von pablo j2 »

also wenn ich eins hasse sinds neider die einem das auto verkratzen gut is jetzt halb so wild wird eh lackiert aber wenn ich mal sowas mitbekomme leg ich denjenigen glaub ich um ich find so was is ne sauerei.
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Revonchier dich doch einfach falls derjenige ein Auto besitzen sollte, ich glaub da kannst du dann deinem Frust freien lauf lassen
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Dreamcasper @ 12 Mai 2005, 22:41 ) Revonchier dich doch einfach falls derjenige ein Auto besitzen sollte, ich glaub da kannst du dann deinem Frust freien lauf lassen Ja sicher, das wär dann ja auch nicht besser!
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

War ja auch nur als Scherz gemeint, ich könnte nicht mal wenn ich wollte da wäre mir einfach der Lack und das Auto zu schade drum
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Revonchier dich doch einfach falls derjenige ein Auto besitzen sollteWas kan das auto dafur ?Nein der jenige selbst mal am kragen gehenPeter
gMan

Beitrag von gMan »

Es ist zum kotzen.Egal ob böswillig oder nich die Leute haben einfach keinen Respekt vor der Arbeit anderer. Da machst und tust und polierts und was weis ich und dann kommt irgend son Depp und haut dir ne Beule rein oder wie in Pablo seinem Fall zerkratzt den Lack.Sollt ich irgednwann jemand dabei erwischen wie er meinem Coupe sowas antut, dann geht die Welt unter Den saug ich vorn ein und schieß ihn durchn Auspuff wieder raus.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Kannst dich trösten, letzten Samstag war ich bei meiner Freundin und mein Coupé hatte ich auf der Strasse parkiert. Am nächsten Morgen hatte ich einen schönen langen Kratzer auf der Beifahrerseite. Ich tippe mal auf Schlüssel. Konnte jedoch mit Polieren den Kratzer einigermassen entfernen. Werd's noch diesen Monat mit der Poliermaschine versuchen.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

hab mein neues auto auch verkratzt bekommen....is zwar "nur"ein hyundai rok .. aber mein erstes auto ... und naja die lackierung würde 1000 euro kosten , als doofer abiturient hab ich das natürlich nicht..jetzt darf ich mit nem dicken kratzer vom seitenblinker bis zum tankdeckel rumfahren.aber machen kann man dagegen nix..
Biglion
Beitrag von Biglion »

Bei meinem Händler auf dem Hof haben sie neulich über Nacht 11 Autos zerkratzt, darunter ein Coupe mit Sonderlackierung, ich frage mich was diese Vollidioten davon haben, war übrigens nicht nur er betroffen seine Nachbarn auch (Alfa , Peugeot und Daihatsu) viel Arbeit für den Gutachter.Ich würde so einen wenn ich ihn erwische an den Zehennägeln aufhängen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi

Beitrag von Maggi »

bei meiner nachbarin haben sie letzte nacht den spiegel abgerissen!!!ich glaub die spinnen alle zur zeit wieder!!!!!die würd ich in der luft zerreißen!!!!!!!!!!!!! maggi
Antworten