hab heut mein auto verkratzt bekommen
-
Dreamcasper
-
Dreamcasper
-
gMan
Es ist zum kotzen.Egal ob böswillig oder nich die Leute haben einfach keinen Respekt vor der Arbeit anderer. Da machst und tust und polierts und was weis ich und dann kommt irgend son Depp und haut dir ne Beule rein oder wie in Pablo seinem Fall zerkratzt den Lack.Sollt ich irgednwann jemand dabei erwischen wie er meinem Coupe sowas antut, dann geht die Welt unter Den saug ich vorn ein und schieß ihn durchn Auspuff wieder raus.
-
Sucatan
Kannst dich trösten, letzten Samstag war ich bei meiner Freundin und mein Coupé hatte ich auf der Strasse parkiert. Am nächsten Morgen hatte ich einen schönen langen Kratzer auf der Beifahrerseite. Ich tippe mal auf Schlüssel. Konnte jedoch mit Polieren den Kratzer einigermassen entfernen. Werd's noch diesen Monat mit der Poliermaschine versuchen.
-
jens.neuer
hab mein neues auto auch verkratzt bekommen....is zwar "nur"ein hyundai rok .. aber mein erstes auto ... und naja die lackierung würde 1000 euro kosten , als doofer abiturient hab ich das natürlich nicht..jetzt darf ich mit nem dicken kratzer vom seitenblinker bis zum tankdeckel rumfahren.aber machen kann man dagegen nix..
- Biglion
Bei meinem Händler auf dem Hof haben sie neulich über Nacht 11 Autos zerkratzt, darunter ein Coupe mit Sonderlackierung, ich frage mich was diese Vollidioten davon haben, war übrigens nicht nur er betroffen seine Nachbarn auch (Alfa , Peugeot und Daihatsu) viel Arbeit für den Gutachter.Ich würde so einen wenn ich ihn erwische an den Zehennägeln aufhängen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont