wie krieg ich die lüftungseinstellungsdingstabumst

My Home is my Car
hammelson

Beitrag von hammelson »

moin,baue mir gerade standlichtringe für die lüftungsschächte. doch wie krieg ich die verdammten dinger um die lüftungsrichtung zu bestimmen raus. es handelt sich um ein j-2 coupe.mfg hammelson
Maverick

Beitrag von Maverick »

Dazu muss die ganze Konsole raus, weil die Dinger von hinten geschaubt sind - J2 Fahrer mögen mich bestätigen oder widerlegen
juri18de

Beitrag von juri18de »

also hab' da ein Brett vorm Kopf.Standlichtringe in Lüftungsschächte? Wo bist du am werkeln (im Auto)?
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Gute Idee... wird Klasse wenn du es ordentlich machst... Und mach alle 4 Schächte, also auch Türen sonst sieht das doof aus...Bau das Amarturenbretrt ab, zieh es ein Stück von der Scheibe weg, und mach die Schächte dann von hinten ab. Müssten jewils 4 Clips pro Schacht sein...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Der Mann kennt sich aus der hat das auch .
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (kidnik @ 11 Mai 2005, 07:22 ) Der Mann kennt sich aus der hat das auch . Der Mann mit der Kirmes Hab dich lieb Ian Aber er hat recht, wenn alle, und du mußt deine kompletten Amaturen abbauen.1. Umrandung deines Schaltknaufs (nur geklipst)2. Rahmen um den Aschenbecher, Getränkehalter (auch nur geclipst)3. Um das Amaturenbrett abzubekommen mußt du den Draht für die Wärmeverstellung abclipsen. Ganz einfach zu finden. Gucke im Fahrerfußraum Richtung Mitteltunnel. Dort siehst du ein weisse Plättchen, auf dem ein Draht befesstigt ist. Wenn das nicht direkt siehst, drehe am Warm/Kalt schalter. Dann siehst es. Wenn das noch nie raus hattest, ist das noch mit ner Halterung und 2 Schrauben befestigt. Die einfach rausdrehen. Die restlichen Schrauben des Amaturenbrettes abschrauben und dann kannst das schon ein Stück rausziehen.
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn das Ganze fertig ist, würd ich davon gern mal ein paar Bilder sehen...Kann mir das nur schwer vorstellen, das das gut aussieht...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Schau unter Cardomain Grottenolms wagen an . Es hat etwas Föhn änhliches aber sieht gut aus .
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Habe meine Cardmain-Seite etwas umgebaut und die Beleuchtungsbilder sind noch nicht wieder drin.Aber hier habt ihr mal eins wo man das ganz gut sehen kann...[BILD]1115834348[/BILD]
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Doch, kommt ordentlich... Sieht echt schick aus...Aber blendet das nicht während der Fahrt????
Antworten