Stärkster Motor ?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Auch ein normaler 2l Motor reicht schon für ordentlich Leistung aus! zb. der 2l vom Mitsu 4G63T....lässt sich zb. von JUN auf etwa 2,2l aufbohren und dann mittels verstärkten Kolben und vielen weiteren Umbaumaßnahmen auf Leistungen zwischne 450-900PS bringen. Je nach Ladedruck, Turbo, mods und Treibstoff.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 9 Mai 2005, 06:07 ) Auch ein normaler 2l Motor reicht schon für ordentlich Leistung aus! zb. der 2l vom Mitsu 4G63T....lässt sich zb. von JUN auf etwa 2,2l aufbohren und dann mittels verstärkten Kolben und vielen weiteren Umbaumaßnahmen auf Leistungen zwischne 450-900PS bringen. Je nach Ladedruck, Turbo, mods und Treibstoff. Wobei man nicht vergessen sollte, das so eine Karre dann nur Inter gehören könnte...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (DJ-Senser @ 9 Mai 2005, 07:37 ) Wobei man nicht vergessen sollte, das so eine Karre dann nur Inter gehören könnte... Themenbezug?
Bild
seho

Beitrag von seho »

chiica meint bestimmt wieviel geht ohne andere sachen wie fahrwerk oder bremsen zu verändern.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nicht viel. Also Fahrwerk MUß natürlich bei höherer Geschwindigkeit dafür ausgelegt sein. Das Serienfahrwerk ist eh nicht sonderlich dolle! Also sollte das gegen ein Sportfahrwerk ausgetauscht werden.Bremsen sollten logischerwiese auch angepasst werden, wenn du den Wagen im Straßenverkehr bewegst. Wird nicht bei 160 PS nötig sein, aber bei 200 sollte man mal drüber nachdenken. (Ich weiß, es gibt hier Scoupefahrer die haben bei massig Leistung noch Serienbbremsen oder ist das veraltet?)Kupplung wird dann auch fällig sein wenn du was rausholen willst
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Inter: Und bitte wo bekomme ich so nen feinen Mitsu Motor her? Ich hab schon meinen Auto Polen drauf angesetzt, wenn ich Glück hab findet er was. Aber mit wieviel Euronen darf man denn rechnen wenn der Motor noch halbwegs in Schuss ist?!Danke Makaveli
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@andy: ich pflege auf solche Aussacgen immer zu sagen... meinen Erfahrungen nach ist man ohne Bremsen doch schneller! ;-) (es stimmt... Serientrommeln bei einem Leistungsgewicht unter 4kg/PS)ja es stimmt... einen Steinwurf von mir entfernt lebt ein Importeur der den ganzen Tag nichts anderes macht als Motoren zu kafuen und zu verkaufen. Besorgt dir alles...Motoren von denen du noch nie etwas gehört hast...zb aus Japan die es nie bis zu uns geschafft haben. zb. 1,3l Motoir von einem SToyota Starlet die bei uns mit 75PS gefahren sind habens in Japan mit 133PS SERIE gefertigt!!! Dort gibt es auch die erwähnten 4G 63t Mitsu EVO Motoren. DIe Firam findest im google unter Japanmotor Gallbrunn (Österreich)!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 9 Mai 2005, 17:17 ) es stimmt... Serientrommeln bei einem Leistungsgewicht unter 4kg/PS Das find ich jetzt allerdings auch bißl heftig und verstehen kann ich das auch net so wirklich.. auch wenn der Blacky nicht im öffentlichen Verkehr läuft. Gute Bremsen (grad bei dem Track-Auto!) sind Deine Lebensversicherung!!Wenn ich mir überlege, wie schnell selbst die Ferodo Beläge auf dem Ring durch sind.. ich darf gar net dran denken
Antworten