hifi verstärker einbauen
-
ich fahre einen santa fe und brauch mal ein tiphabe mich überreden lassen einen verstärker einbauen zulassen.alles gut und schön aber von wo ab gehe ich nach der batterie in den fahrgastraum.es ist nirgends wo ein loch für das kabel.das andere ist alles schon fertig es fehlt halt nur noch der strom im kofferraum.
-
als santa fe fahrer könnte es schwer werden vorhandene berichte zu finden wie das bei dem modell gemacht werden sollte. also heißt es am besten mal selber suchen. hast du schon mal in deinen motorraum geschaut ob dort ein gummistopfen zu sehen ist der richtung innenraum zeigt? wenn absolut keiner da ist dann bleibt die variante ein loch selber machen...die unbeliebteste variante oder durch den hauptkabelstrang mit durchzugehen. da mußt du nur sehr gut aufpassen das du nichts von den original kabeln beschädigtst. und dort kann man auch nur dünne stromkabel durchbekommen.bei einigen modelle geht es auch durch die seitenschweller in den innenraum....kotflügel abnehmen...bis in die schweller legen... in den innenraumist eben die frage ob das beim santa auch so ist. kannst nur mal dir die schweller ansehen.