KAT raus?
-
-
Hier stehen vielleicht schon ein paar Info´s - http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=97871. Beim Turbo mehr, als beim Sauger.2. Klar, aber er kann auch seltsamer bzw. heller klingen...3. Hast du eine Attrappe, oder willst du nen Rohr zwischenschweißen?!4. Keine Ahnung - warscheinlich nach dem Krümmer bzw. Flexrohr.5. Nicht, wenn sie den Wagen nicht kennen. Aber wenn man dahinter steht, riecht man es. Und wenn du damit erwischt wirst, gibt es ne Anzeige wegen Steuergeschichte...
- Automatik S-Coupe
zu 1. ja kann ich bestätigen geht oben rum besserzu 2. klingt endlich richtig gutzu 3. die schrauben sind nach dem alter festgerostet und müssen meist abgesägt werden, war zumindest bei mir sozu 4. das teil sitzt nach dem flammrohr zu 5. wann reicht der schnittlauch am auspuff??? und wenn man den orginalen kat ausräumt kann man ja immernoch sagen ups der muss gerade kaputt gegangen sein, ich fahre morgen gleich zur werksatt!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
@djmeinst du mich? sagen wir es mal so in den letzten jahren war mein Wagen nicht mehr wirklich beim TÜV aber ich hatte mal ein SQP als Erstatzteilspender gekauft, und der hatte vor noch nicht allzulanger Zeit TÜV und ASU bekommen, dort war der KAT auch leer und der wagen war von einem älternen Menschen der mit tuning nichts am Hut hatte er hat ja die ASU auch bestanden! mann müsste es auf den Versuch ankommen lassen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-