Flow's LC2

Accent / Lantra / Elantra
flow

Beitrag von flow »

heut war schönes wetter, da musst ich gleich mal raus und bilder machen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Och, die Bilder sind ja schön geworden! Ich muß auch mal mit Jacky in den Wald, das kommt echt gut!Auch ein kleiner Schwarzer, so wie Jacky, bloß mit Babyface! Der ist echt schnuckelig! Er sieht aus, als wollte er sich grad auf seinen HIntern setzen (wie goldig )- ist er hinten tiefer als vorne?!Und die Felgen passen ihm voll gut!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Schöne Bilder ! Da geht aber noch einiges Flow !Potential ist auf jeden Fall da !
Paler

Beitrag von Paler »

schöne bilder! nur leider auf ein paar nen bisschen dunkel geworden!aber schöne plätze hast du dir da ausgesucht!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

jau sieht gut aus! aber als tipp, anderer grill + größere räder + und scheinwerferblenden oder sowas + heckwischer weg!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Schaut doch gut aus! Mag die Front immer gern, die ist so "anders" als andere! Würde gar nicht mehr zu viel dran verbauen, manche Autos sehen einfach schlicht schöner aus als mit zu viel Schnickschnack dran!
ferry

Beitrag von ferry »

schöner accent!!!besonders gut gefallen mir die front mit den weißen blinkern (gebacken oder serie) und die felgen...nur mit gk-front würde er noch besser aussehen...
flow

Beitrag von flow »

schön dass euch die bilder gefallen, hab heut den tag über 86(!) fotos gemacht qualli ist so mies,weil die mit der handy cam gemacht sind, und ich dann noch die auflösung runtergerechnet hab.@sandra: das ist leider das problem bei den 1.3er maschinen, die sind vorne zu leicht.aber weißt ja was ich vorhab,dass er vorne schwerer wird. *g*@kev: räder gehen nicht größer, da ist hinten die stoßstangenschraube im weg.blenden gehen bei der scheinwerferform nicht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Deine Handy-Cam ist echt beeindruckend, das ist mir schon öfter aufgefallen..Mach doch Scheinwerferblenden selbst, aus Blech, oder laminier sie aus GFK, das schmiegt sich wunderbar an.. weil die Front an sich ist ja nicht das Problem, die ist ja schön. Es sind nur die Scheinwerfer, die ihn so kindlich aussehen lassen!Ich würd auch die Räder lassen, wie sie sind. Sowohl die Größe als auch das Design passen ihm prima. Eher würd ich mir eine schöne Lippe dranmachen, das zieht ihn vorne optisch bißl runter!
flow

Beitrag von flow »

ich hab heut mal schnell eine kleine fotogallerie zusammengebastelt. >>klickmich<<find da sind ein paar recht gute bilder dabei.
Antworten