PROBLEM... wieder SQP GT diesmal licht
-
TerrorCorps
Also leute..... sorry das ich schon wieder schreibe ABER dieses SQP GT wird wenn ihr mir nicht helft bald echt auf dem Schrott landen weil es in 2 wochen schon mehr Probleme macht wie mein SQP LS in den letzten 3 Jahren.................NAch Getriebeschleifen, ewig leuter Benzinpumpe, stoßdämpfern die sich festsetzen, motorruckeln u.s.w. folgt nun:LICHTPROBLEMESobald ich das Standlicht anmache passiert... 3 mal dürft ihr raten NICHTS weder geht das Standlicht an noch die Rückleuchten noch die Cockpit beleuchtung ledeglich wird die Uhr dunkler... sonst GARnichts.... dazu spinnt ab und zu auch der Intervall der scheibenwischer (zusammenhang?)Was kann das wieder sein? Sicherungen habe ich im Motorraum wie auch am Sicherungskasten nachgeschaut und keine Defekte festgestellt.Kann es am Schalter ligen?Oder ist es die Elektrik? weil dann steht schon nächste woche der GT in der garage und ich fahre wieder meinen LS.......... (wenn der auch probleme hat.... aber sowas wie dieses.... es ist zum ....)bitte helft mal!MfG
-
Sandra
-
TerrorCorps
Das Standlicht mit Rücklicht, dem "gong" und Innenbeleuchtung (alles was halt angeht wenn man standlicht anschaltet) geht auch mit Ablendlicht nicht an.... ich versteh das nich.Das Ablendlicht bzw. Fernlicht geht aber.... vor 3 Tagen war das Problem umgekehrt aber aufgrund kaputter birnen (2 birnen lösen sich innerhalb von 2 stunden auf)... da durfte ich fats 30km mit standlicht bzw. fernlicht nach hause fahren im dunkeln.Könnte mir vorstellen das es der Schalter ist weil der klingt auch schon so ein wenig komisch.... hakt ab und zu nicht wieder aus beim Abbiegen etc.Und das Intervall von den Scheibenwischern geht ja auch ab und zu nicht... das Standlicht ging vorn paar tagen auch nicht und dann aufeinmal gings wieder.ein Kollege meinte masseschluß oder so im Kabelbaum, aber ich denke kaum das es ein Masseschluß ist denn dann würde eigentlich die Sicherung rausfliegen oder es würden nich gleichzitig alle dinge bis auf die Uhr ausfallen...
-
TerrorCorps
mach ich morgen bzw. heute gleich mal.... is nur alles sch... weil schule, arbeit und noch viel anderes anliegt.... aber man will ja auch kein auto an dem man nie was zu tun hat danke schonma für die hilfe! Bist du eigentlich der adac des forums? bisher hast glaub ich fast nur du bei meinen post geantwortet
-
TerrorCorps