Bastuck Auspuffanlagen für GK
-
-
Welches Material? Nimmt der nur Edelstahl oder auf Anfrage auch Titanium? Wie hoch wäre die Leistungssteigerung voraussichtlich?Wie sieht es mit Preisen und TÜV für die Anlage aus?Das wären alles so Fragen, die (zumindest für mich) vorher zu klären wären... Die Mussa-Titanium macht richtig Dampf und kostet nämlich auch "nur" rund 1000 Euro (wenn auch erst mal ohne TÜV), wenn man sie günstig importiert.
-
QUOTE (Dirk @ 3 Mai 2005, 21:27 ) genau die selben fragen wie "P-A-L-A-D-I-N" hätte ich auch. ach und für welchen gk zählt die nachfrage, 2.0 und / oder 2.7. Die Anlagen sind doch Identisch,bis auf den Flansch am Kat.Daher wird das keine Rolle spielen,aber warum fragt Ihr denn nicht selbst mal nach?Wenn an solch einer Sache ,wie einer Anlage mit Gutachten interesse besteht,kann man doch selbst mal fragen,dann merken die auch,das da was zu machen währe.service@bastuck.de
-
Also ich will Dir nicht reinreden, aber ich glaube, eine gebündelte Anfrage von mehreren Leuten könnte da durchaus mehr Eindruck schinden und gute Antworten liefern, als so ein "chaotischer Frage-Haufen"... *g*Letzteres würde wahrscheinlich nur kurze Standard-Antwortmails zur Folge haben! Wollen wir nicht einfach mal unsere Fragen sammeln, dann eine ungefähre Einschätzung der Personenzahl vornehmen und damit dann gebündelt anfragen (ähnlich dem Prozedere eines Sammelkaufs)? Das schließt natürlich zusätzliche Fragen im Anschluß - die ja auch das Interesse der Leute zeigen - nicht aus. Ich würde nur gerne vermeiden, daß wir, wenn wir uns alle gleichzeitig auf die Firma stürzen, allesamt mit automatisierten 0815-Antworten abgespeist werden.
-
-
Ok, da bin ich ja mal gespannt! Vielleicht können die ja auch einen EXAKTEN NACHBAU der Mussa Titanium-Anlage machen? Nur halt aus deutschen Landen und dann mit TÜV? Das wäre eine Sache, bei der ich sofort dabei wäre (sofern der Preis nicht viel höher wäre als bei Mussa selbst)!!! Könntest Du speziell hierzu noch mal nachhaken? Wäre echt super!
-
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 3 Mai 2005, 21:59 ) Ok, da bin ich ja mal gespannt! Vielleicht können die ja auch einen EXAKTEN NACHBAU der Mussa Titanium-Anlage machen? Nur halt aus deutschen Landen und dann mit TÜV? Das wäre eine Sache, bei der ich sofort dabei wäre (sofern der Preis nicht viel höher wäre als bei Mussa selbst)!!! Könntest Du speziell hierzu noch mal nachhaken? Wäre echt super! Denke nicht,das die so eine Kopie machen,da ist die Firma Bastuck wohl doch kompetend genug und was das mit dem Titanium angeht,hab ich noch nie was von einer anderen Firma die mit Auspuffanlagen zu tun hat gehört,oder gelesen,und dann mit Tüv,und das zum Korea Preis? Da Frag dann mal doch lieber selbst nach.