Mein kumpel will sein accent lauter haben!bis jetzt sind sebering und offnerluffi installirt habe mal gehört das bremsen reiniger helfen soll stimmt das??wie kann man ihn noch lauter kriegen ohne ihn abzubauen??MFGBullet
Wie lange ist der Sebering drunter ?Ein neuen ESD gibt erst sein tohn wen er eingefahren istDas ist je nach wieviel autobahn man fahrt einige tausent km, ESD sol warm werden und uberflussiges heraus blazenWen man nur stadt fahrt dauert eine ewigkeit bis er mal etwas lauter wirtMein Remus hat jetzt so 3000 km drauf und komt jetzt ! Ein offnerluffi gibt erst tohn im oberen drahzahl, was im spritverbrauch dan auch zu spuhren ist Peter
Danke est mal!der sebering ist jetzt schon fast ein jahr drann und hatt ca. 300km autobahn mit gemacht jedes mal wenn er auf der autobahn fährt tretet er den accent Was halte ihr von der idee mit den bremsenreiniger bringt es was?könn den ja nicht leer machen kommt ja im sommer der turbo umbau
.....fast ein jahr drann und hatt ca. 300km autobahn mit gemacht .....hast der sein Auto nur in der Garage?mal ne Frage zu dem Sebring, bekommst du den auch mit neme offennen luffi eingetragen?
Mit dem Bremsenreiniger bringt na ja. Hab das damals auch mal bei meinem Remus gemacht. Dann soll man ja auf die Autobahn und ordentlich ab. Ich voll aufs Gas und nur riesenrauchwolke hinter mir. Würde das nit mehr machen. Bringt auch nit allzuviel.