Thermostat prüfen
-
gMan
Weil ich nich stundenlang im netzt suchen kann oder will stell ich einfach mal hier die Frage obwohl die es eigentlich gar nich ins Hyundai Board gehört.Kann mir mal jemand erklären wie ich ein Thermostat überprüfen kann? Hängt die Temparaturanzeige auch dirket am Thermostat oder gibs da noch nen extra Sensor?Achso es geht hier um Motorrad, irgendwie spinnt da nämlich die Temparaturanzeige und ich weis nich wo ich den fehler suchen soll.
-
Getzke
Der Thermostat ausbauenIm ein kessel mit wasser warm machen, temperatur messer drin hangen und sehen was lauftGeht der Thermostat bei die temp. die drauf steht offen geht ist er okEs ist fur den Thermostat kein extra fuhler sonst drinThermostat arbeitet mit ein BI-METAL was aussetzt bei erwarmen unzw.Peter
-
HarryEiche
QUOTE (Getzke @ 3 Mai 2005, 08:31 ) Der Thermostat ausbauenIm ein kessel mit wasser warm machen, temperatur messer drin hangen und sehen was lauftGeht der Thermostat bei die temp. die drauf steht offen geht ist er okEs ist fur den Thermostat kein extra fuhler sonst drinThermostat arbeitet mit ein BI-METAL was aussetzt bei erwarmen unzw.Peter Genauso habe ich es auch gemacht.Das Thermostat war o.k.Hatte einen Haarriss im Kühler(leichter Wasserverlust).Lange.lange gesucht. Die Temperaturanzeige hängt an einem Sensor(bei mir jedenfalls)Den sollteste auch mal prüfen.Könnte aber auch die Wasserpumpe sein.