M&S Carat die schönsten Body Kits fürs Hyundai Cou
-
Neu bei TOKOMOTO TUNING Tokomoto vertreibt ab sofort exclusiv die legendären Body Kits von M&S aus Korea.Absolut hochwertig und und unvergleichlich.Bereits zahlreiche unserer Kunden sprechen vom schönsten Body Kit überhaupt.Das große Mussa Racing Body Kit besteht z.B. aus 14 Teilen.Diese Kits verpassen Ihrem Hyundai Coue eine nagelneue Optik, die nicht jeder hat.Schaut doch einfach mal bei uns vorbei: http://www.kfz-unterbodenbeleuchtung.de ... ath/31_199
-
Was denn jetzt...?Weiß nicht was an den Preisen so überzogen ist?Das Metaphor Kit z.B. kostet in den USA ca. 2300 USD = ca. 1800 Euro+ Versand (ca. 300 USD = ca. 230 Euro)= ca. 2030 Euro+ Zollgebühr (ca. 2,5%)+ Märchensteuer (16 %)+ Gewinn für Händler, in diesem Falle Tokomoto= na, merk ihr was ?Und wer jetzt noch der Meinung ist die Preise sind überzogen kann entweder nicht rechnen oder denkt mal daran wieviel Stress mit dem ganzen Zoll quatsch er sich vom Leib hält.Mir ist schon klar das Händler auch Rabatte bekommen, aber wenn ihr alleine das Kit in den USA bestellt, bekommt ihr auch so gut wie keinen Rabatt, ich spreche aus Erfahrungen.Greez,Richy
-
-
Kann jetzt leider nur von GK Kits reden, mit den anderen kenn ich mich leider nciht aus:1. Teilegutachten sind in Arbeit, kommt für Metaphor Kit z.B. höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr.2. Das GFK Gutachten ist das wichtigste, weil wenn Material gut und Anbau gut gemacht ist eintragen selten ein Problem, solange nichts absteht etc.3. Teilegutachten kosten ne Menge und du brauchst ne bestimmte ISO dafür, die nicht jeder Betrieb hat.4. Ich bin froh das ich dieses Kit überhaupt in Deutschland bekommen habe. 5. Du kannst nicht 2 verschiedene Kits von verschiedenen Herstellern vergleichen, da ist meist nen großer Preisunterschied, siehe Importshark.com. Irgendwo muss der Preis sich ja wiederspiegeln.Wie gesagt, ich kann leider nix zu den Kits für andere Coupes sagen, aber ich denke es sieht bei denen für RD und J2 net anders aus.Soll jetzt keine Werbung für Tokomoto oder sonstiges sein, aber ich denke das dein Auto mit nem Kit was kaum einer hier in Deutschland fährt auch der Wiedererkennungswert viel höher ist, und du so ne Art seltenheitswert hast in Deutschland, z.B. bei Motorshows etc. Greez,Richy
-