Digitaler tacho

My Home is my Car
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Hallo war am we bei der 100000ps show in dortmund naja fand das eintritsgeld übertrieben aber egal dort wurden tachos vorgestellt wo man das design aussuchen kann nud dann gleichzeitig noch ein navi darstellen kann.das waren sozusagen TFT's die die daten die mann haben will darstellen!link
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ordentlich... Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die alten Instrumente durch den TFT ersetzt richtig??Aber warum is das nur für Opel verfügbar??
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hatte das mal bei einem calibra gesehen,allerdings komplett digital (wie ein monitor, nur schön verarbeitet)hatte mich darin gleich verliebt, aber wenn man auf denn preis schaut setzt man das geld dann doch lieber anderst ein
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Ich denke mal wenn man mit mehreren nachfragt werden die wohl bei interesse auch Hyundai aufnehmen hab mich da als interessent mal angemeldet
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

nen bissl mager die informationen und bilder auf der homepage..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Kann mal bitte einer nen Bild davon hier reinposten - seh dank Firewall nix... Danke!
msp

Beitrag von msp »

also die infos auf de rhp kannst du vergessen, weil keine da ..ich wag auch stark zu bezweifeln, das der tüv sowas segnet ... :/so von wegen alle daten aus dem tacho werden übernommen -.- naja mal schauen was ab september daraus geworden ist
Bild
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (DJ-Senser @ 2 Mai 2005, 14:16 ) Kann mal bitte einer nen Bild davon hier reinposten - seh dank Firewall nix... Danke! es gibt da kein bild aber nen digitales tacho bekommt man eingetragen!! nen bekannter von mir, hat sich sowas mal sleber zusammengebaut (er ist elektrotechniker und hat noch irgendwas in die richtugn gelernt).einziger nachteil, das digitale tacho hängt imemr ein bisschen mit der anzeige hinterher (siehe auch renault)!!aber ansonsten is das schon ne coole sache!!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

eigentlich ne tolle sache aber ob die jemals was für Hyundai bauen und dann noch für die alten villeicht nur für die aktuellen modelle@lynx ihr freund beim Yaris meiner Schwester hängt der tacho nicht nach
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

das gabs schon letztes jahr auf der "car&sound" zu sehen, wir haben uns da auch angemeldet und warten heute noch auf eine antwort !
Antworten