Mal wieder eBay...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
accent98

Beitrag von accent98 »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 327463habt ihr schon mal was davon gehört??Wahrscheinlich wieder nur Verarschung!
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Du wolltest uns das nur präsentieren oder?Hast doch nicht wirklich daran gedacht dir sowas in dein Auto einzubauen.So wie ich das verstehe ist das auch nur um den Öl verbrauch zu reduzieren und nicht um Wasser zu tanken!Aber ich will mich auch garnicht mehr mit diesem Quatsch beschäftigen.
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Heyalso schaut euch doch den mist mal genau an ,sieht aus wie so ne box wo man auch lebensmittel rein macht und dann verschließt ein paar kabel ran und schon hat man das wunder....... ihr glaubt doch nicht wirklich dran das das klappt? dann hat der auch noch bei den Bewertungen (privat) ...warum den nur?lasst die finger von so nem mist.....by Doc Psycho
ändu

Beitrag von ändu »

na klar, und sämtliche Teile, die rosten könnten austauschen... Das rentiert mit der Zeit sicherlich... Selbst wenn es irgendwie funktionieren sollte, wäre es unrentabel!!!
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Wie geil ist das denn? Und es hat tatsächlich jemand gekauft!!!!!Führende Technologieunternehmen konnten das Problem nicht lösen, aber trotzdem kann man es schon bei Ebay kaufen......
msp

Beitrag von msp »

vertseh ich das richtig:das ding macht aus wasser wasserstoff, der dann zur verbrennung genutzt wird?das das ohne umrüstung geht wag ich mal stark zu bezweifeln .. wasserstoff ist so flüchtig, das es aus jedem schlauch raus fleucht ^^12 Volt und 200 A -> öhm ja -.-da nicht unerheblich mehr energie zu wasserspaltung verbraucht wird, als die verbrennung hergibt .. wie zur hölle fährt das auto????
Bild
sl4m

Beitrag von sl4m »

soweit ich weiß kann man wasserstoff nur durch kernfusion aus wasser spalten ... :>
msp

Beitrag von msp »

nein das ist falsch .. durch zuführen von strom, ist das ohne weiteres möglich .. aber halt mehr, als man durch verbrennung von wasserstoff .. oder durch brennstoffzellen wieder gewinnen würde (irgentwie logisch .. sonst wär es ja ein perpetuum mobile )deswegen mein ich ja, wenn das auto fahren würde .. das wär DIE revolution der energie gewinnung ...
Bild
farblos

Beitrag von farblos »

diesen topf oder was das auch immer ist haben wir auch in der kueche stehen da sind nuesse drin *lach*
flow

Beitrag von flow »

was hat denn links das rote kabel für einen sinn. außer das es rot und gelb ist?
Antworten