Automatikgetriebe / Drehzahl ?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

schwarzes öl in der automatik ist sehr schlecht normalerweise sollte es rot/rosa sein und aller 2 jahre gewechselt werden. wenn das öl schwarz war ist eventuell der ölfilter im Getriebe verstopft... war das öl schlammig? wenn ja würde ich mal den Filter wechseln.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

der preis ist doch o.k du bekommst doch die dichtung für die ölwanne mit dazu zumindest war es bei mir so
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Pitt

Beitrag von Pitt »

QUOTE (bobby @ 28 Apr 2005, 08:10 ) ??? Du bist sicher das Du das Öl des Automatikgetriebes meinst und nicht das öl des motors????? denn das würde zu deiner Beschreibung eher passen
msp

Beitrag von msp »

das schalten würde ich erstmal akzeptieren ..bei dem altem lantra meines vaters war es ähnlich .. er schaltet ruckartig .. das deiner eher spät schaltet wird an der fahrweise deines vorgängers liegen (von wegen intelligenter schaltung usw .. fahrstil )also weiterhin (für deine begrifffe) normal fahren, dann passt sich die schaltung (theoretisch) an wasn ölwechsel bei automatik kostet weis ich nicht .. aber 40€ für motorölwechsel ist sau billig .. btw. ich wusste gar net, das man automatiköl so oft wechseln sollte
Bild
msp

Beitrag von msp »

bei meinem accent ist es wenn er kalt ist uch so, das er erst so bei 1100 und dann bei 700 rpm dreht
Bild
Antworten