S coupe! Kosten!
-
Lynx ihr Freund
tachen!!also ich habe bei ca 600€ reparaturkosten aufgehört zu zählen es gibt keine teile die am häufigsten kaputt gehen!! es komtm immer auf den kilometerstand an und wie das auto gefahren ist!!also bei mir sind bei 140tkm jetzt bremsscheiben neu, radlager neu, am we kommt zahnriemen + spannrolle, zylinderkopdichtung, ventilschafftdichtungen, ventildeckeldichtung und sonst noch alles was dichtung heisst und da in der nähe ist zwischendrurch waren auch mal die achsmanschetten fällig und nochn bisschen kleinkram halt!!wieviel hat dein SQP denn jetzt runter???Das Neuling geht weg, wenn du 100 beiträge geschrieben hast!!
-
Lynx ihr Freund
also alle dichtungen haben mich gekostet (inkl zahnriemen und spannrolle) 160€!!einbauen tu ich das mit nem bekannten, da hyundai da ca 220-300€ für haben wollte!!aber bei 130tkm wirst immer nach und nach was haben!! kupplung fängt da meist an, halt die ZKD und und und...die normalen verschleißteile eben!!!
-
Fred
Meinen letzten SQP ... 20.000 km gefahren (94-114tkm), neugemacht werden musste... hm... hab mal die Bremsklötze ausgewechselt und den Keilriemen, aber beides mehr aus reiner Prophylaxe...Bei meinem jetzigen ist wohl bald der Standgasgeber dran, aber damit haben anscheinend mehrere SQP Probleme...Was teurer war, ist der ganze Ölverbrauch
-
bmw323
Beim mir kommt jetzt die Kupplung ist wohl ne Krankheit beim Scoupe.Die Feder in der Kupplungsscheibe bricht heraus. Naja hat 180000km runter gehabt und die andere 130000km ist aber auch schon an der gleichen stelle gerissen. Hyundai will 400€ haben ohne einbau. Bei Ebay gibt die für 90€.Das mit den Bremsschreiben vorne ist echt blöde gemacht. Naja wenn meine Klötzer runter sind mach ich die ganze Achse neu.